Grönning Mein Name ist Cory Figura. Ich bin 47 Jahre alt, und ich werde es euch sofort wissen lassen, es gibt eine ganze Menge zu verdauen, wer ich bin, warum ich hier bin und was ich in meinem Leben durchgemacht habe.
.
Die Gedanken, die durch deinen Kopf gehen werden, während du dies liest, haben mich hunderte von schlaflosen Nächten in meinem Leben wachgehalten.
.
Ich habe meinen Verstand schon oft in Frage gestellt, aber ich versichere Ihnen, dass ich in jeder Hinsicht gesund bin.
.
Ich befürworte diese Geschichte nicht und sage auch nicht, dass sie wirklich passiert ist. Ich sage nur, dass ich glaube, dass mir das passiert ist.
.
Ich könnte verrückt sein. Ich könnte mich daran gewöhnen, Ablenkung zu verbreiten. Ich weiß es nicht. Ich gehe einfach mit dem, was in meinem Kopf seit über 40 Jahren vor sich geht, und sage es so, wie es ist.
.
Halten Sie einfach im Verstand, wenn ich dieses aus irgendeinem anderen Grund als eine zutreffende Liebe für diesen Planeten erklärte, würde ich es einem Hollywood-Agenten oder Buchverleger erklären und Ihnen Geld aufladen, um es zu lesen. Bin ich nicht.
.
Wir alle haben unsere Gründe, warum wir uns von der Esoterik angezogen fühlen. Meiner war UFOS.
.
Nicht mein Interesse an ihnen, sondern ihr Interesse an mir. Es fing an, als ich erst 4 Jahre alt war. Und seitdem ist es immer weiter gegangen.
.
Meine erste Erfahrung war ein Treffen von Angesicht zu Angesicht mit einem seltsamen kleinen Wesen. Wir haben telepathisch kommuniziert, und diese Verbindung besteht auch heute noch.
.
Es ist eine Einweg-Kommunikation. Ich habe eine Million Fragen gestellt, aber nie wirklich eine Antwort auf eine von ihnen bekommen.
.
Nun, bis auf einen, nehme ich an. Ich schätze, sie muss in der Lage sein, mich zu hören. Die eine Frage, die ich am meisten stellte, wurde beantwortet. Es war einfach nicht die Antwort, die ich wollte.
.
Natürlich wollte ich wissen, was los war... und ich hörte immer die gleiche Antwort. "Wenn es soweit ist, wirst du es wissen."
.
Ich habe Jahre ohne Interaktion verbracht, aber sie kommt immer wieder. Ja. Das Wesen war weiblich und ganz mütterlich in ihrer Kommunikation mit mir.
.
Sie erzählt mir Dinge. Über mich und über sie und über diesen Planeten. Und es ist Geschichte.
.
Scheint so, als wäre ich auch schon eine ganze Weile dabei. Ich bin eine sehr alte Seele. Sie hat mir vor kurzem eine Menge Dinge erzählt, die ich ehrlich gesagt schon gewusst habe, sozusagen.
.
Eins weiß ich ganz sicher. Unter anderem bin ich durch und durch ein Krieger. Das musste ich mir nicht sagen lassen. Aber wie sehr ich ein Krieger bin, wusste ich nicht.
.
Das Herz eines Löwen zu haben, bringt einen leider nur so weit. Und für mich war es nie weit genug.
.
Deshalb habe ich gelernt, diesmal mit meinem Verstand zu kämpfen. Obwohl ich diesmal einen Großteil meines Lebens in einer Subkultur der Gewalt verbracht habe, sehe ich, dass ich jetzt dort sein musste, um die Art und Weise zu vergessen, wie ich meine Konfrontationen immer gehandhabt habe. Auch in diesem Leben, aber noch mehr in meinen früheren Leben.
.
Ich habe das alles wirklich satt. Es ist lange genug her. Zu viele Menschen sind gestorben, weil sie dachten, wir könnten sie (die Elitetruppe, die die Welt kontrolliert) in einer physischen Konfrontation schlagen.
.
Eigentlich haben sie erst mit 31 Jahren angefangen, mich zu entführen. Und ich ziehe es vor, mich selbst als "genommen" und nicht entführt zu betrachten.
.
In den letzten 17 Jahren war es immer wieder ein Hin und Her. Ich war gerade 5 Jahre ohne jegliche Kontakt- oder Kommunikationsvorfälle gegangen, aber im August 2016 (wie vor 4 Monaten) wurden die Dinge sehr ernst, sehr schnell.
.
Das Leben war so normal, wie ich denke, dass es jemals für mich war. Ich war genau da, wo ich sein wollte, und fühlte mich wohl mit allem, was mein Leben wurde. Mein Leben war ein Leben des ständigen Wiederaufbaus und der Veränderung.
.
Ich bin an einem Samstagabend ins Bett gegangen, genau wie an jedem anderen Abend. Aber der Sonntagmorgen war ganz anders als jeder Sonntag, den ich zuvor erlebt hatte.
.
Ich wachte auf und merkte sofort, was passiert war. Ich war eiskalt. Und klatschnass. Und ich fühlte mich, als wäre ich in einem Traum. Waren Sie schon mal unter Narkose? Dasselbe Gefühl beim Aufwachen. Es ist, als käme man von, hmmm, ich weiß nicht woher, aber es ist das verräterische Zeichen.
.
Aber diesmal ging es um mehr. Ich hatte einen Kopf voller Ideen und ein absolutes BRAUCHEN, um herauszufinden und mich mit Leuten zu verbinden, genau wie ihr alle.
.
Und sie war wieder da. Wie nie zuvor. Und sie hatte in den letzten drei Monaten viel zu sagen. Wow!
.
Was ich Ihnen sagen werde, wurde mir offenbart, ein bisschen hier, ein Stück dort, über mein ganzes Leben hinweg. Es hat mir aber nie wirklich viel Sinn gemacht, bis jetzt. Jetzt habe ich die ganze Wahrheit.
.
Und ich entschuldige mich bei den Leuten, mit denen ich Schwierigkeiten hatte, aber Sie können sich nicht vorstellen, unter welchem Druck ich damit stehe.
.
Es ist wirklich, wirklich schwer, Theorien zu hören, von denen ich weiß, dass sie unvollständig oder ablenkend sind, während sie keine Fähigkeit haben, das, was ich bis jetzt weiß, zu präsentieren. Mir wurde gesagt, ich solle es niemandem sagen.
.
Bevor ich also weitermache, möchte ich, dass Sie etwas verstehen. Lesen Sie diese nächste Zeile so oft Sie wollen.
.
Wir sind nicht das, was uns gelehrt wurde, zu glauben, dass wir es sind! Überhaupt nicht. Nichts!
.
Was ich Ihnen jetzt erzähle, kann Ihr Leben verändern. Auf welche Art und Weise, liegt ganz bei Ihnen.
.
Ich sehe es als eine von drei Möglichkeiten, du wirst mich für immer hassen, du wirst es annehmen und mich für immer kennen lernen, oder du wirst mich verrückt nennen.
.
Die Realität ist, dass es einige sehr große Lügen gegeben hat. Und ich werde mein Bestes tun, um zu erklären, wer, wann, wann, wo und warum das diese Geheimnisse umgibt.
.
Hier ist es also, die wahre Geschichte, wie ich sie verstehe.
.
Dieser Planet war nicht das Ergebnis eines Urknalls oder der Erschaffung von "Gott", wie wir ihn verstehen. Das Universum entstand durch Den EINEN.
.
"Der EINE ist weder lebendig noch tot, männlich oder weiblich, gut noch böse. ES ist einfach....
"
.
Der EINE ist dafür verantwortlich, alle Rahmenbedingungen zu schaffen, die funktionieren, um eine Umgebung zu schaffen, in der alles existieren kann.
.
ES schuf diesen Planeten und all die anderen Planeten, Sterne, Monde und alles dazwischen.
.
Im Gegensatz zur Geschichte, die uns erzählt wurde, funktioniert "Gott" nicht allein. Der EINE hatte Hilfe.
.
Der EINE schuf mehrere intelligente Rassen von wohlwollenden Aliens, die dazu dienen, dem Universum zu dienen.
.
Wie Der EINE sind sie unsterblich und sterben nie. Sie sind jedoch greifbare Geschöpfe, nur eben nicht so, wie wir es sind.
.
Diese Außerirdischen sind die Handwerker, die damit beauftragt sind, die Integrität von allem, was Der EINE erschaffen hat, aufrechtzuerhalten.
.
Der Planet Erde wurde von einer Rasse unsterblicher Außerirdischer namens Centaurianer von einem Planeten namens Eden mit Leben gesät. Es befindet sich im Centauri-Sternsystem.
.
Und wenn ich Leben sage, meine ich ALLES. Besonders wir.
.
Die Centaurianer sind Teil der unsterblichen Arbeitskräfte, die dem Universum dienen. Sie sind Wissenschaftler und Genetiker. Es war ihre Aufgabe, das Leben im ganzen Universum zu säen.
.
Es gibt jedoch eine Ausnahme. Der Sektor, in dem das Sechs-köpfige Biest regierte.
.
Mit Hilfe eines Original-Stammes pflanzlicher und tierischer DNA, das von dem EINEN geliefert wurde, haben die Centaurians eine riesige lebendige Bibliothek des Lebens genetisch erschaffen.
.
Die Erde war ihre Samenbank, und sie hieß Der Garten von Eden. Es war der schönste aller Planeten. Der EINE hatte wirklich einen wunderbaren Job gemacht.
.
Sie benutzten einen Prozess, der GEN-Spleißen genannt wurde, und taten diese Arbeit in den Labors auf Eden.
.
Jeder neue Prototyp einer Pflanze oder eines Tieres, den sie schufen, wurde dann auf die Erde gebracht, wo er/es kultiviert wurde.
.
Nicht alle Planeten haben die gleichen Bedingungen oder die gleiche Art von Atmosphäre. So musste auch ermittelt werden, welche Arten an verschiedenen Orten existieren können.
.
Dieser Planet wurde entwickelt, um viele verschiedene Arten von Umgebungen und Klimata zu unterstützen, die die Bedingungen im Universum nachahmen.
.
Sobald diese neuen Produkte untersucht, protokolliert und Proben gelagert wurden, wurden sie an die Planeten im gesamten Universum verteilt, die für jede Spezies am besten geeignet sind.
.
Doch trotz allem, was Der EINE geschaffen hatte, war auch ES nicht perfekt. Der EINE hatte nur einen einzigen Fehler gemacht. Aber es war ein Großer.
.
Ich werde nicht mal so tun, als würde ich es verstehen. Aber am Anfang, als Der EINE das Einzige war, was es gab, wurde  ES "einsam".
.
Um dieses Problem zu bekämpfen, teilte sich Der EINE um 25%, um eine andere, kleinere Version von sich selbst zu erschaffen.
.
Diese neue Nummer ZWEI erkannte später, dass es genau das ist, was es war. Weniger. Der EINE hätte sich in zwei Hälften teilen und sie gleich machen können, aber ES tat es nicht.
.
Und als Der EINE fertig war mit dem, was ES zu tun hatte, nämlich das Universum zu erschaffen, und mit der unsterblichen Arbeitskraft, um es zu vervollständigen, nahm Nummer ZWEI Anstoß.
.
Nummer ZWEI erkannte, dass Der EINE keinerlei Rolle für ES vorgesehen hatte, um zu all dem beizutragen, was geschaffen wurde.
.
Nachdem er erkannt hatte, dass der einzige Zweck der Existenz von ES darin bestand, Der EINE davon abzuhalten, wieder einsam zu werden, entschied sich Nummer ZWEI, zu gehen.
.
Zu dieser Zeit erkannte Nummer ZWEI es nicht, aber die Entscheidung, das Universum zu verlassen, führte einige neue Dinge in das Universum ein. Konflikt. Und Freier Wille.
.
Nummer ZWEI hat sich in einer weit entfernten Ecke des Universums niedergelassen. Es dauerte nicht lange, bis man merkte, dass ES auch ganz allein war.
.
Da Der EINE sich geteilt hatte, um das gleiche Problem zu lösen, hat sich auch Nummer ZWEI geteilt.
.
Aber Nummer ZWEI wollte sich nicht dem gleichen Dilemma stellen, also teilte sich ES in 6 gleichberechtigte Personen auf.
.
Schnell machten sie sich auf den Weg, um ihre Ecke des Universums zu entwickeln. Sie machten sich daran, ihre ganz eigene Version davon zu erschaffen, wie der Rest des Universums aussehen sollte.
.
Das Ergebnis war eine galaktische Gesellschaft von Übeltätern, angeführt von dem, was als das Sechsköpfige Tier/Biest bekannt werden sollte.
.
Die Aufteilung in 6 Individuen hatte Schlüsselteile des Wissens und Verstehens aus dem Bewusstsein des Ganzen verdorben.
.
Dieses verlorene Wissen war der Grund dafür, dass alle Geschöpfe, die geschaffen wurden, um auf den Planeten in diesem Sektor zu wohnen, keine Seele hatten.
.
Einige dieser Kreaturen waren schlimmer als andere, aber keiner von ihnen konnte tatsächlich als gut angesehen werden.
.
Sie sind Fleisch- und Blutwesen, die nur für eine bestimmte Zeit leben und schließlich sterben.
.
Wir wurden so erschaffen, wie wir waren, mit einer Seele, aus gutem Grund. Die Centaurianer wollten einen intelligenten Arbeiter schaffen, der auf der Erde leben und für die Aufrechterhaltung der Integrität des Garten Eden verantwortlich sein sollte.
.
Die Pflege dieses Gartens wäre ein äußerst delikates und manchmal auch gefährliches Programm. Sie brauchten Druckmittel, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten.
.
Da auch der freie Wille und der Konflikt entstanden waren, als Nummer ZWEI ging, wurde beschlossen, dass von diesem Zeitpunkt an die Unsterblichkeit verdient werden muss.
.
So wurde beschlossen, dass ein Versprechen der Unsterblichkeit unter bestimmten Bedingungen dazu beitragen würde, dieses Geschöpf, das als Mensch bezeichnet wird, zu motivieren, seinen Zweck nach besten Kräften zu erfüllen.
.
Ein einzigartiger Ansatz, der es dem Menschen ermöglichen würde, als zwei einzelne Hälften eines Ganzen zu existieren, wurde von einem erstaunlichen Team von Wissenschaftlern auf Eden erfolgreich entwickelt.
.
Und schnell wurde dieser Entwurf und die Argumentation dafür von Der EINE genehmigt.
.
Eine Hälfte des Menschen würde auf Eden existieren. Die andere Hälfte würde auf der Erde existieren.
.
Die beiden individuellen Hälften des Menschen sind durch etwas verbunden, das man Seele nennt.
.
Im Inneren des Körpers jeder Hälfte des Menschen fließt eine reine Energieform, die beide Teile miteinander verbindet.
.
Eine telepathische Verbindung, die es den beiden Teilen ermöglichte, hin und her zu kommunizieren, war auch ein sehr nützliches Merkmal, um die den Menschen übertragenen Arbeitsprojekte abzuschließen.
.
Die Hälfte, die auf Eden existierte, würde im Labor als Genforscher arbeiten, um neue Lebensformen zu erschaffen.
.
Wenn diese Pflanzen und Tiere auf der Erde kultiviert werden, wird der Prozess von den Erdhälften der Wissenschaftler durchgeführt, deren Team die spezifische Spezies erfunden hat.
.
Auf diese Weise konnten der Wissenschaftler und der Botaniker oder Biologe Informationen austauschen, um sicherzustellen, dass ein gut gepflegtes und richtig gestaltetes Produkt das Endergebnis ihrer Bemühungen war.
.
Diese telepathische Verbindung war auch ein Weg, die Heimat nie zu vergessen und in Zeiten des Kampfes eine Stimme der Vernunft, Ratschläge zu geben. Ein Freund, also egal was passiert, kein Mensch würde jemals allein sein, so wie Der EINE es einmal war.
.
Sie werden mir wahrscheinlich noch nicht glauben, aber diese "andere" Stimme in unseren Köpfen, die unserem Gewissen sehr ähnlich klingt, ist eigentlich das, was von der telepathischen Verbindung zu unserem Gegenüber auf Eden übrig geblieben ist.
.
Natürlich sind wir heute so erzogen, dass wir glauben, dass alles andere als "es ist deine eigene Stimme" dich in eine Psychiatrie einsperren wird.
.
Große Bedrohungen, um große Geheimnisse zu schützen. Und es werden uns sicherlich große Geheimnisse vorenthalten, wie und warum diese Verbindung verloren gegangen ist.
.
Um Unsterblich zu werden, mussten die Menschen nach Richtlinien und Regeln leben und die Intelligenz, Loyalität und den Wunsch zeigen, ein produktives, ehrliches, beitragendes Mitglied der Galaktischen Gesellschaft zu sein, der sie angehörten.
.
Eine Reihe von Tests und Lektionen würden in ihr Leben integriert, die bestimmen würden, wann sie bereit wären, Unsterblichkeit zu erlangen.
.
Auf der Erde hat alles Lebende ein Verfallsdatum, d.h. eines Tages stirbt es. Das gilt für alles, außer für eine Sache, die menschliche Seele.
.
Als ein Mensch auf der Erde starb, stieg die Seele zur Beurteilung nach Eden auf. Wenn man sich entschied, dass die Seele bereit sei, würden die beiden Hälften zu einem unsterblichen Wesen verschmelzen.
.
Wenn es jedoch nicht bereit wäre, würde die Seele etwas erleben, das Reinkarnation genannt wird, wo sie in einem neuen Körper auf die Erde zurückgeschickt wird.
.
Der Mensch würde dann auf einen schwierigeren Weg stoßen, um die Probleme anzugehen, die ihn davon abhielten, Unsterblichkeit zu erlangen.
.
Diese komplexe zweiteilige Kreatur wäre der Prototyp für eine ganz neue Herangehensweise an das Konzept des Lebendigseins. Wenn es gelingt, könnten Menschen überall im Universum platziert werden.
.
Wie die Centaurianer hofften, war die Entwicklung des Gartens Eden und seiner neuen Bewohner ein großer Erfolg.
.
Nach fast einhunderttausend Jahren Evolution wurde nur eine einzige große Änderung an der Funktionsweise dieses Systems vorgenommen.
.
Ursprünglich war es der Plan, unbegrenzte Reinkarnation und garantierte Unsterblichkeit zu ermöglichen. Es gab jedoch unvorhergesehene Probleme, die sich aus dieser idealistischen Sichtweise ergaben.
.
Das Ergebnis war die Entscheidung, zehn Gelegenheiten zuzulassen, um es richtig zu machen und die Belohnung der Unsterblichkeit zu verdienen.
.
Durch die Beschränkung der Reinkarnation auf neunmal hatte die Entscheidung, einige der anderen Planeten zu bevölkern, die mit Menschen ins Leben gesetzt worden waren, die Prüfung Des EINEN bestanden.
.
Übrigens, ich habe Ihnen gesagt, in welchem Sternensystem Eden existiert, ohne das Gefühl zu haben, dass ich ein Geheimnis verrate.
.
Leider gibt es Menschen hier auf der Erde, die gerade auf der Suche nach ihr sind, und sie wissen bereits, wo sie suchen sollten.
.
Das Kepler-Teleskop machte eine Entdeckung in diesem Jahr vor nicht sechs Monaten, im August 2016.
.
Es gibt einen bestimmten Planeten ganz in der Nähe der Erde. Nah genug, um mit der heutigen Technologie eine Sonde in den nächsten 25 Jahren oder so dorthin zu schaffen.
.
Es ist nicht Eden. Aber es ist ein Schritt näher. Also müssen sie wirklich gestoppt werden, bevor sie dort ankommen.
.
Wie ich schon sagte, ich bin eine alte Seele. Und ich habe mehr als einmal versucht, die Verantwortlichen für das, was ich Ihnen zu sagen versuche, während mehrerer meiner vergangenen Leben zu stoppen.
.
Offensichtlich war ich noch nie auf der erfolgreichen Seite einer der Schlachten, die in dem Versuch stattfanden, die Kontrolle über unser eigenes Schicksal zu erlangen.
.
Ich bin mir sicher, dass Ihnen klar geworden ist, dass irgendetwas schief gelaufen sein muss.
.
Die Erde wird von den Centaurianern ganz offensichtlich nicht mehr als lebendige Bibliothek genutzt. Es wird ausgebeutet, verschmutzt und bald wird sie zerstört.
.
Wenn Sie es nicht wissen, gibt es mehrere tyrannische Gruppen von sehr reichen, sehr mächtigen Geschäftsleuten, politischen Führern und kirchlichen Amtsträgern mit fragwürdigen Beziehungen zueinander.
.
Sie gehören zu Gruppen wie den Illuminaten, der römisch-katholischen Kirche, der britischen Monarchie und den Freimaurern, um nur einige zu nennen.
.
Es ist weithin anerkannt, dass diese Milliardär-Jungen-Clubs nicht oben sind um oben zusein, sondern um Hintergedanken zu dienen.
.
Sie haben seit Jahrtausenden ein System der Korruption, Gier, Kontrolle und Feindseligkeit geschaffen, implementiert und durchgesetzt.
.
Die Wurzeln dieser zwielichtigen Organisationen sind bis in die Zeit Jesu zurückverfolgt worden.
.
Der letzte Versuch, diese korrupten, machthungrigen Tyrannen zu konfrontieren, fand Anfang 1300 statt.
.
Eine sehr wohlhabende Gruppe namens Die Tempel-Ritter, die mit der römisch-katholischen Kirche verbunden war, hatte einige äußerst sensible Informationen über Jesus und die Bibel herausgefunden.
.
Nachdem sie Bedenken gegenüber einem vertrauenswürdigen Regierungsbeamten geäußert hatten, dass die Kirche das geheime Wissen zurückhält, wurden die Tempelritter verraten und zum größten Teil aufgelöst und brutal getötet, weil sie gegen den Papst vorgegangen waren.
.
Und seitdem haben diese Elite-Tyrannen die Angst, die sie jedem, der sich ihnen entgegenstellt, eingeflößt haben, in vollem Umfang ausgenutzt.
.
Ihr Würgegriff auf die Ressourcen und das menschliche Leben auf dem Planeten Erde wird mit jedem Tag, an dem wir uns entscheiden, nichts zu tun, stärker.

Die Ritter wussten, was ich weiß. Im Gegensatz zu mir hatten sie nie die Chance, es zu sagen.
.
Sobald Sie wissen, warum und was auf dem Spiel steht, werden Sie verstehen, warum ich es zu meiner Entscheidung gemacht habe, vorzuschlagen, dass wir diese Männer konfrontieren, diese Lügen beenden und erneut versuchen, diesen Planeten von ihrer Kontrolle zu befreien.
.
Die Elite-Tyrannen, die uns mit Geld kontrollieren, arbeiten Hand in Hand mit denen, die einige von uns zerstören, indem sie unsere Seele nehmen.
.
Die römisch-katholische Kirche ist der eigentliche beherrschende Einfluss hinter denjenigen, die die Welt regieren, die Menschheit versklaven und diesen wunderschönen Planeten zerstören.
.
Es gibt niemanden, der mächtiger ist als der Typ mit dem lustigen Hut, der Papst. Keiner von ihnen ist menschlich.
.
Der Papst wird immer aus einer geheimen und sehr langen Liste von Blutlinien ausgewählt, die Tausende von Jahren zurückreichen, bis zu einer Zeit, als Riesen die Erde durchstreiften.
.
Ja, das habe ich gerade gesagt. Aber es muss gesagt werden. Und jemand musste es sagen. Und das war schon immer meine Rolle. Um den Alarm auszulösen.
.
Aber dieses Mal wird der Ruf, MEIN Ruf, gehört werden. Diesmal ist die Welt bereit, es zu hören. SIE, sind bereit, es zu hören!
.
Das Informationszeitalter hat eine neue Dimension gebracht, eine Dimension, die wir noch nie zuvor hatten. Wenn Sie es noch nicht bemerkt haben, sagte sie mir, es ist Zeit!
.
Diesmal haben wir die Möglichkeit, eine EINHEIT Weltweit! zu vereinen. Und das werden wir. Und das sind wir.
.
Ich spüre die Seele eines jeden Kriegers, der jemals in den Händen der Elite lebte und starb. Alle von ihnen. Sie sind alle hier.
.
Einige wissen es bereits, die meisten nicht, aber ihr alle werdet es wissen. Das Universum wird euch nicht ruhen lassen, bis ihr die Verantwortung annehmt, das zu reparieren, was wir ihnen IMMER erlaubt haben, uns an zu tun.
.
Teil 2.0
.
Die Elite sind nicht genau wie wir, falls Sie es nicht bemerkt haben. Es gibt ein leeres, leeres Loch in allen "Ihnen".
.
Die Welt ist wirklich eine Situation zwischen UNS und IHNEN.
.
Sie mögen glauben, dass "wir alle eins sind" und ein spirituelles Erwachen am Horizont ist, aber bitte, wissen Sie das: Es gibt ZWEI verschiedene Arten, die hier auf der Erde zusammenleben. Menschen. Und Halb-Rassen/Wesen.
.
Und nein, sie sind keine formverändernden Reptilien. Sie sind in jeder Hinsicht identisch mit uns, bis auf eines.
.
Sie haben keine Seele!
.
Wenn sie sterben, sind sie tot. Das war's dann wohl. Nicht mehr. Sie werden hergestellt.
.
Diese seelenlosen Hüllen, von denen ich spreche, sind die Elite. Und sie wissen, was sie sind. Raubtiere. Ekelhaft, krank, pervers, Raubtiere.
.
Es gibt noch eine andere Gruppe von Menschen, die ebenfalls unter einer Beeinträchtigung ihrer Seele leiden, aber sie haben keine Ahnung, dass irgendetwas mit ihnen nicht stimmt.
.
Wenigstens haben sie eine Seele, auch wenn sie sofort abgeschaltet wurde. Solange sie da ist, ist nicht jede Hoffnung verloren.
.
Es ist zwingend notwendig, wenn wir irgendeine Art von Freiheit wieder erleben wollen, beginnen wir mit der Zusammenarbeit. Alle Menschen. Alles für eine Sache. Eine Welt vereinigt.
.
Gemeinsam können wir in ein neues Zeitalter der Aufklärung eintreten.
.
Vereint können wir frei sein von all dem Schmerz, der unser Leben hier auf der Erde geprägt hat.
.
Es wird nicht einfach sein. Aber nichts Gutes ist jemals gut. Seien Sie einfach sicher, wenn wir weiterhin auf die Taktiken, die uns gespalten halten, zurückfallen, werden wir wieder einmal zu kurz kommen. Teile und Herrsche wird uns besiegen, wie es in früheren Leben der Fall war.
.
Die Elite hat die ganze Welt langsam in so kleine Divisionen aufgeteilt, dass sie zuversichtlich ist, dass es uns einfach nicht möglich ist, unsere Differenzen beiseite zu legen oder eine neue Perspektive auf unsere Überzeugungen zu suchen.
.
Ich hoffe, dass du es tief in deinem Inneren spürst! Du hast es immer gefühlt. Du hast wahrscheinlich nicht verstanden, dass das Gefühl, dass deine andere Hälfte nach dir ruft. Und Ihr Zuhause. Eden. Auf jede erdenkliche Weise brauchen sie beide dich jetzt, mehr denn je.
.
Für einige von uns beginnt sich die Verbindung zu unserer anderen Hälfte wieder herzustellen. Ich erkläre dir später, warum.
.
Es sind diejenigen, die tief in diesem Netz von Lügen gefangen sind, um die ich mir Sorgen mache. Diejenigen mit dem Seelenleiden.
.
Die Dinge auf Eden haben sehr lange gedauert, bis sie sich von der Annunaki-Invasion vollständig erholt haben.
.
Der Grund dafür ist das Seelenleiden, das in letzter Zeit hier auf der Erde Einzug gehalten hat und die Bevölkerung auf Eden beinahe lahmgelegt hat.
.
Die Hälfte des Menschen, der auf Eden geboren wurde und existiert, der mit den Menschen auf der Erde verbunden ist, die gemeinhin als "Schafe" bezeichnet werden, (Menschen, die mit der Funktionsweise der Welt überhaupt nichts falsch sehen können), sind grundsätzlich behindert.
.
Sie tragen nicht zur Belegschaft bei, sondern nehmen ihr die Arbeit weg, denn sie benötigen ständige Pflege und Aufsicht.
.
Trotz allem, was sich seit dem Entstehen des Menschen verändert hat, entwickelt sich die Seele immer noch richtig und im Einklang mit ihrem Gegenstück zu Eden.
.
Die Veränderungen in den Köpfen der Menschen auf der Erde haben jedoch irgendwie den Autismus verursacht - wie das Leiden des Geistes, der auf Eden grassiert.
.
Also bin ich auf einer Mission hier. Ich bin hier, um dich zu wecken, zu dem, was du mal warst, zu dem, was du bist.
.
Und was Sie sein müssen, wenn wir uns jemals von diesem Alptraum befreien wollen, sind wir alle dazu verleitet worden, zu leben.
.
Ich schätze, betrogen zu werden ist auch nicht die beste Wortwahl. Sie haben uns nicht ausgetrickst, sie haben uns gentechnisch verändert.
.
Und was ich Ihnen jetzt sagen werde, ist, wo die Dinge interessant werden.
.
Was Sie zu glauben wissen, über die Geschichte der Erde und ihrer vielen verschiedenen Bewohner, sind alles Lügen. Und es ist die Aufgabe der Kirche, diese Lügen zu beschützen.
.
Und der Lohn für den Schutz dieser Lügen geht an die Vollstrecker der Lüge. Die Illuminaten. Die Freimaurer. Die Elite.
.
Ihr Lohn ist euer Leben in  Knechtschaft! Und jeder Mann, jede Frau und jedes Kind gehört ihnen, ob du es zugibst oder nicht.
.
Weil die Elite weiß, dass sie seelenlose Hüllen von dem sind, was wir sind, hassen sie uns.
.
Sobald ich erkläre, worüber sie lügen und wie weit sie gegangen sind, um die Lüge zu beschützen, wirst du verstehen, wie sehr sie uns hassen.
.
Die einzigen anderen Dinge, die sie interessieren, sind materieller Reichtum und der Nervenkitzel, sich irgendwie überlegen zu fühlen, wenn sie uns wie Müll behandeln, in einer rücksichtslosen Verfolgung des Allmächtigen Dollars.
.
Und wir erlauben es, weil wir tief im Inneren das Gefühl haben, dass unsere Seelen ungeachtet dessen weiterleben werden.
.
Aber das war der alte Weg. Bald wirst du erkennen, wie du, wie ich, der Falle ausgewichen bist und hier, immer und immer wieder, reinkarniert hast.
.
Bis wir das geschafft haben, werden wir weiter in dieser Schleife stecken bleiben, dazu verdammt, die Geschichte immer wieder neu zu erleben.
.
Und ich werde Ihnen sagen, warum.
.
Es gab eine Invasion auf Eden, und sie haben verloren. Die Centaurianer sind friedliche Wissenschaftler, keine Krieger.
.
Die Annunaki, eine Rasse seelenloser Kreaturen aus der äußersten Ecke des Universums, die von dem Sechsköpfigen Biest entwickelt wurde, war auf der Suche nach Erkenntnis gekommen.
.
Sie brauchten Technologie, um die Atmosphäre des Planeten Nibiru zu retten, von dem sie kamen.
.
Aber Eden weigerte sich, ihnen zu helfen. Sie waren nicht in der Lage, mit irgendeinem der seelenlosen Greuel zusammenzuarbeiten, die von der Sechsköpfigen Bestie erschaffen wurden.
.
Und die Annunaki antwortete mit Gewalt. Während sie das nahmen, wofür sie kamen, entdeckten sie auch den Standort der Erde.
.
Sie verließen Eden fast ruiniert und machten sich auf den Weg mit einigen sehr sensiblen, essentiellen Informationen über alles Leben und insbesondere über den Planeten Erde.
.
Teil 3.0
.
Die Annunaki kamen zum ersten Mal während einer Reinigungsphase auf der Erde an.
.
Sobald alle Arten ordnungsgemäß beprobt und klassifiziert wurden, oder wenn die Umstände es erfordern, würden die verantwortlichen Wissenschaftler eine Säuberung einleiten. Die Ausrottung des Alten, um das Neue einzuleiten.
.
Die Idee war, den gleichen Prozess mit neuen Pflanzen- und Tierarten zu wiederholen, wie sie auf Eden entwickelt und geschaffen wurden.
.
Diese besondere Eiszeit sollte auch ein strukturelles Problem mit dem Entwässerungssystem beheben. Eine Reihe von massiven Gräben und Schluchten wurden benötigt, und das einzige, was stark genug war, um sie zu graben, waren wandernde Gletscher.
.
Die Menschen sind in dieser Zeit alle nach Afrika übersiedelt, bewegt von Schiffen, die aus Eden geschickt wurden.
.
Leider erwies sich dieser Umzug als genau das, was der Annunaki den vollen Vorteil verschaffte.
.
Die Annunaki waren sehr zufrieden mit den ersten Testmustern, die sie entnommen haben. Dieser Planet war reich an monoatomarem Gold, so wie es die gestohlenen Informationen aus Eden besagen.
.
Die Informationen aus Eden lieferten ihnen die Formel, mit der sie eine Atmosphäre schaffen oder reparieren konnten. Monoatomares Gold ist die wichtigste Zutat. Und sie brauchten viel.
.
Das nächste, was die Annunaki taten, war, eine Kette von Ereignissen in Gang zu setzen, die den Schmelzprozess beschleunigte.
.
Es gab jedoch ein großes Gebiet, in dem das Leben blühte. Hier fand die Annunaki eine Kreatur, von der sie hofften, dass sie als Arbeiter für den massiven Abbau der Erde eingesetzt werden könnte. Sie hatten Menschen entdeckt.
.
Diese Kreaturen waren jedoch ganz anders als alles, was die Annunaki je gesehen hatten. Sie schienen intelligent genug zu sein, aber es war unmöglich, mit ihnen etwas anzufangen.
.
Nichts, keine Angst, kein Schmerz, nicht einmal Angst ihre Freunde sterben zu sehen, würde sie dazu bringen, das zu tun, was die Annunaki von ihnen wollten.
.
Es war fast so, als hätten diese Menschen nur einen Zweck und könnten nichts anderes tun, selbst wenn sie es wollten.
.
Aber es war Liebe für ihre Heimat und eine völlige Weigerung, die Erde zu beschädigen, zu zerstören, zu verändern oder zu manipulieren, auf Wunsch der Annunaki, die sie davon abhielt, sich anzupassen.
.
Die Annunaki versuchten es sogar erfolglos und behaupteten, sie seien diejenigen, die die Menschen erschaffen hätten.
.
Doch zu dieser Zeit waren sich die Annunaki der Verbindung, die die Menschen zu ihrer anderen Hälfte auf Eden hatten, nicht bewusst. Die Menschen wussten genau, wer angekommen war.
.
Die Annunaki waren in der Tat sehr intelligente Kreaturen. Eine Reihe von genetischen Manipulationen, die an den männlichen Menschen vorgenommen wurden, würden das Problem lösen, so glaubten sie.
.
Einer nach dem anderen wurden die männlichen Menschen gefangen genommen und mit einer DNA-Aktualisierung injiziert, die schließlich das Schicksal der Bewohner des Gartens Eden verändern würde. Es wäre nur eine Frage der Zeit.
.
Die Annunaki, nachdem sie die genetische Manipulation abgeschlossen hatten, bereiteten sich darauf vor, zu gehen. Sie mussten dem Schmelzprozess des eisbedeckten Planeten Zeit geben, um seine Sache zu tun.
.
Ein kleines Team wurde zusammengestellt und würde auf der Erde bleiben, um den Zuchtprozess der Menschen zu steuern und aufrechtzuerhalten.
.
Diese Aufgabe wurde in die Hände eines Spitzenwissenschaftlers namens ENKI gelegt.
.
ENKI war ein mächtiges Mitglied der obersten Ebene der Annunaki-Hierarchie.
.
Er war sehr daran interessiert, die Fortschritte bei der Veränderungsrate dieser Kreaturen zu studieren.
.
Die Annunaki hatten ein erstaunliches Geschenk von dem Sechsköpfigen Biest, das sie erschaffen hat. Sie hatten die Macht, Veränderungen zu gestalten oder sich in das zu verwandeln, was sie sein sollten. Also nahmen sie menschliche Gestalt an.
.
ENKI stand unter den Menschen und beobachtete, wie die anderen Annunaki an Bord ihres Schiffes gingen und die Erde verließen.
.
Zu diesem Zeitpunkt hatten die Veränderungen des menschlichen Geistes noch nicht die Oberhand gewonnen, und als das Schiff die Erde verließ, wurde eine Legende über diejenigen geboren, die vom Himmel kamen, in schwarzen Wolken, die am Himmel brannten.
.
Und wenn man diese Legende erzählt, begann die erste der Veränderungen in den Herzen und Köpfen der kürzlich injizierten Männer zu materialisieren, als sich die Angst einschlich und sie mit einer völlig neuen Perspektive auf das Leben erfüllte.
.
Diese neue Emotion kollidierte schwer mit der sehr begrenzten emotionalen Datenbank, mit der die Menschen bis zu diesem Zeitpunkt gelebt hatten.
.
Es dauerte nur wenige Generationen der Reproduktion, bis ENKI erkannte, dass etwas schief gelaufen war.
.
Zu diesem Zeitpunkt sollte es bedeutende Veränderungen in der Art und Weise gegeben haben, wie der Geist dieser Kreaturen arbeitete. Aber die Veränderung war bestenfalls minimal.
.
Diese Kreaturen lernten, sich einfach anzupassen, und irgendwie behielten sie das Selbstwertgefühl, das sie schon immer genossen hatten.
.
Frustriert begann ENKI eine Reihe von Experimenten an seinen modifizierten Menschen. Was er entdeckte, schockierte und verblüffte ihn.
.
Auf eine Art und Weise, die er nicht verstehen konnte, schien es, als wäre diese Kreatur tatsächlich zwei Kreaturen.
.
ENKI begann, eine Reihe von Akten zu entschlüsseln, die Teil seiner Kriegsbeute aus der Invasion Edens waren. Und was er gelernt hat, konnte er nicht glauben.
.
Diese Kreaturen hatten etwas, das man Seele nennt. Etwas, von dem er noch nie gehört hatte. Etwas, das diese Kreaturen unsterblich machte. Soweit ENKI wusste, war nur die Sechsköpfige Bestie unsterblich. Mehr als alles andere wollte er das! Tatsächlich wurde ENKI von der Idee besessen, für immer zu leben.
.
So besessen, dass er völlig vergaß, warum er überhaupt versucht hatte, die Menschen zu verändern.
.
Alles, was zählte, war, einen Weg zu finden, eine dieser Seelen in sich selbst zu implantieren oder zu replizieren.
.
Experiment für Experiment ist fehlgeschlagen. Und als diese weiter modifizierten Menschen unter den anderen wieder freigelassen wurden, wurde die Integrität der Menschen umso mehr geschädigt.
.
Nach mehreren Generationen waren deutliche Veränderungen zu beobachten.

So sehr, dass sie sich im Laufe der Zeit in ihrer physischen Erscheinung zu verändern begannen, nicht nur mental, wie es ursprünglich vorgesehen war.
.
Die bedeutendste Veränderung war die Hautfarbe einiger Kreaturen. Es schien, einige eindeutige Hauttöne und körperliche Attribute zu geben, die erscheinen.
.
Obwohl ENKI das Geheimnis der Seele noch nicht entdeckt hatte, war er gezwungen, seine Aufmerksamkeit wieder auf die Schaffung von Arbeitskräften für den Bergbau zu richten.
.
Er war ziemlich beeindruckt von einer bestimmten Gruppe, die sich von den anderen abhebt. Es schien, dass diese Gruppe die dominierende sein würde.
.
Diese dominante Version eines Menschen hatte sich fast vollständig in der Farbe verändert.
.
Es begann mit tiefdunkelbrauner Haut, wie sie alle am Anfang hatten.
.
Aber jetzt hatte es sich verwandelt und wurde blass und hell gefärbt, ganz wie ENKI selbst.
.
Bis zu diesem Zeitpunkt lebten ENKI und seine Crew unbemerkt unter den Menschen. Aber es war Zeit für eine Veränderung.
.
Es war jetzt etwa 190.000 Erdenjahre her, seit die Annunaki in ihrem fliegenden Raumschiff ENKI und seine Crew zurückgelassen hatten.
.
ENKI und seine Art lebten ungefähr 360.000 Jahre, um die Erde zu beschreiben. Das heißt, wenn er die eigentliche Mission, für die er hier war, erfüllen würde, müsste er bald Erfolg haben. Sein Alter schlich sich an ihn heran.
.
Die Eisschilde, die einst die Erde bedeckt hatten, waren zu dieser Zeit stark vermindert. Und die Umverteilung der Menschen könnte beginnen.
.
ENKI hatte die Annunaki zur Rückkehr aufgefordert. Die erste Mission bestand darin, alle Menschen jeder Art anhand ihrer Hautfarbe zu sammeln.
.
Dann wurde jede "Rasse" strategisch über die ganze Welt verteilt, an Orte, die nicht mehr unwirtlich waren.
.
Es gab 4 verschiedene Rassen, die ausschließlich auf dem Hautton basierten. Dunkelbraun, Hellbraun, Gelb und Weiß.
.
Die ersten drei Rassen wurden komplett umgesiedelt und zusammengehalten. Die weiße Rasse wurde jedoch in drei Gruppen eingeteilt.
.
Diese kleineren Gruppen von weißen Menschen wurden jeweils mit und unter den anderen 3 Rassen platziert.
.
Und so wie ENKI es sich vorgestellt hatte, taten die weißen Menschen alles, was sie tun mussten, damit sie sich in einer Autoritätsposition befanden.
.
Es dauerte nicht lange, und mit Hilfe der weißen Menschen wurden die Abbauarbeiten zur Gewinnung von monoatomarem Gold endlich in Angriff genommen.
.
Als er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Menschen richtete, wurde ENKI schnell klar, dass es keine Möglichkeit gab, die Seele tatsächlich zu entdecken, während sie sich im Körper der Menschen befand.
.
Es frustrierte ENKI ohne Ende. Er war so weit gegangen, dass er 13 menschliche Ehefrauen und eine große Anzahl von Kindern, halb Mensch, halb Annunaki, gezeugt hatte.
.
Seine Absicht war, dass, wenn er keine Unsterblichkeit erreichen konnte, er Kinder hervorbringen konnte, die es konnten.
.
Es war jedoch diese Phase des Experimentierens, die ENKI beinahe von einem angesehenen Wissenschaftler zu einem besessenen Wahnsinnigen machte.
.
Es gab keine Möglichkeit zu wissen, ob seine Experimente funktionierten. Die Seele war bei seinen Kindern ebenso wenig nachweisbar wie beim Menschen. Ob er erfolgreich war oder nicht, ENKI würde es nie erfahren.
.
Die Minenarbeiten waren fast abgeschlossen, und bald würde die Annunaki die Erde für immer verlassen.
.
Es war zu dieser Zeit, als ENKI seine wichtigste Entdeckung machte. Durch Zufall stolperte er über einige unentdeckte Informationen, die aus Eden gestohlen wurden. Wichtige Informationen über die Seele.


.
Er erfuhr, dass die Seele tatsächlich ein greifbarer Gegenstand war. Sie konnte erst nach dem Tod des menschlichen Wirtes entdeckt und gesehen werden.
.
Es schien, dass die Seele verwundbar wurde, als sie das Universum auf der Reise zurück nach Eden durchquerte.
.
Und dann hat sich alles verändert. ENKI entschied, dass er bleiben würde.
.
Der Rest der Annunaki dachte, dass es sich um eine seltsame Bitte von ENKI handelte, entschied aber, dass es am Ende seine Entscheidung war, sie zu treffen.
.
Sie haben ihr Schiff gepackt und sind abgeflogen. Unbekannt von ENKI, war ein anderes Mitglied ihrer Reihen noch auf der Erde mit ihm.
.
Nachdem MARDUK während der Auseinandersetzungen um die Minenexpedition jede Brücke mit seinen Vorgesetzten niedergebrannt hatte, wurde er auf die Erde verbannt, ein Ausgestoßener, der bei seiner eigenen Art nicht mehr erwünscht war.
.
Im Gegensatz zu ENKI war MARDUK auch offen für seine Beziehungen zu den menschlichen Frauen. Etwas, das als inakzeptabel angesehen wird.
.
Es dauerte nicht lange, bis ENKI einen Plan zur Verwirrung, Ablenkung, Manipulation und Auslöschung jeder verweilenden Erkenntnis, die diese Menschen über ihre Seele und ihren Zweck haben könnten, entwarf.
.
ENKI wollte sie nicht wissen lassen, wer sie waren, warum sie auf der Erde waren und was der Sinn der Seele war. Dieses Wissen sollte sich nicht zurück in die Köpfe der Menschen schleichen. Er würde ihnen ein neues und völlig anderes Verständnis geben, nach dem sie leben können.
.
Es war der Akt des Verlassens des EINEN, den Nummer ZWEI in den ersten Jahren der Schöpfung vollbracht hatte, der allen Geschöpfen freien Willen gab.
.
Der freie Wille würde in den Augen von ENKI zu den günstigsten Gaben werden, die die Sechsköpfige Bestie der Schöpfung schenkt.
.
Und ENKI war bereit, viele der Gaben, die er besaß, voll auszunutzen, wenn sie Unsterblichkeit bedeuteten.
.
Die Kinder von ENKI waren eine mächtige Gruppe. Sie hatten keine Seele, aber sie hatten einige der Stärken, die ENKI zu einem so mächtigen Geschöpf gemacht haben.
.
Eine solche Eigenschaft, die sie erworben haben, war eine Lebensspanne, die viel größer war als die eines Menschen. Im Durchschnitt würden diese Kinder die Erde bis zu 5000 Jahre lang durchstreifen.
.
Ein anderer, war ihre Größe und Stärke. Insbesondere die Männchen erreichten Höhen von 10 Fuß (3 Meter), wogen fast 800 Pfund (363 Kilogramm) und hatten die Stärke von 10 Männern.
.
Die Reaktion der Bevölkerung auf diese gewaltigen Geschöpfe, die ansonsten den Menschen ähnelten, war es, die ENKI auf die Idee brachte, die letztendlich zu unserer heutigen Weltsituation führte.
.
ENKI ließ seine Kinder auf der Suche nach den schlimmsten lebenden Menschen die Erde durchstreifen.
.
Es war nun offensichtlich, wie falsch einige von ENKI's Experimenten gelaufen waren. Mörder, Vergewaltiger, Diebe und Tyrannen bildeten einen anständigen Teil der Bevölkerung.
.
Als sie diese Täter gefunden haben, hatten ENKI's Kinder ein Exempel statuiert und sie alle in der Öffentlichkeit abgeschlachtet.
.
Sie erklärten dann den übrigen Menschen, welche Art von Verhalten diese schlechten Menschen an den Tag legten, gegen das, was sie von nun an akzeptieren wollten.

Die Kinder von ENKI beanspruchten ihre Rolle als Götter unter den Menschen. Sie präsentierten ihren abwesenden Vater als Den EINEN, Schöpfer des Himmels und der Erde. Und versprach jedem, der sie oder ihren Vater auflehnte, dasselbe Schicksal wie die vielen Männer, die sie vor kurzem abgeschlachtet hatten.
.
Die Menschen fingen an, sich in Angst vor dem Anblick dieser massiven Halbmenschen zu kauern. Und sie würden alles tun, um sich die Gunst dieser Götter zu sichern, wenn sie könnten.
.
Der Grund, warum ENKI so große Anstrengungen unternahm, um die Menschen zu täuschen, sollte für jeden Menschen, der lebt, von großer Bedeutung sein.
.
ENKI war erfolgreich in seinen Versuchen, eine menschliche Seele einzufangen, als sie nach Eden aufstieg.
.
Was er daraus gelernt hat, war und ist eine sehr beängstigende Perspektive, die uns als Menschen bis heute betrifft.
.
ENKI hatte einen Weg gefunden, die einzigartige Art von Energie, die die menschliche Seele enthielt, in sein eigenes System einzuspannen, zu extrahieren und zu absorbieren.
.
Und dadurch hatte er sich eine geringere Version der Unsterblichkeit gesichert, der er so viel Zeit und Verstand geopfert hatte, während er nach den Geheimnissen des ewigen Lebens suchte.
.
Alles, was er brauchte, war ein endloser Vorrat an menschlichen Seelen, um sie zu extrahieren und zu absorbieren. Verzehren.
.
Solange er eine stetige Versorgung mit menschlichen Seelen sicherstellen kann, wird ENKI NICHT STERBEN. Er ist sehr lebendig und versteckt sich auf der Erde. Obwohl ich es nicht weiß, ist meine Vermutung, dass er sicher in einem geheimen Raum tief unten unter dem Vatikan versteckt ist.
.
In ihrer wahren Form waren die Annunaki keine kleinen Wesen. ENKI war ein Fuß (30 Zentimeter) größer und 100 Pfund (45 Kilogramm) schwerer als der größte und mächtigste seiner Kinder, Zeus.
.
In seiner vollen Annunaki-Uniform und in seiner wahren physischen Form präsentierte sich ENKI den Bewohnern der Erde.
.
Die Massenvernichtungswaffen, die er besaß, verliehen ihm Macht, die er der Bevölkerung an jedem Ort, an dem er auftrat, eindrucksvoll demonstrierte.
.
ENKI besuchte Region für Region, alle besetzten Gebiete auf der ganzen Welt zur Unterstützung dessen, was seine Kinder vor kurzem gegründet hatten. Die allererste Welt-Religion.
.
ENKI war entschlossen, ihr Gott zu sein. Ihr Schöpfer und Richter. Und Herrscher von allen.
.
Das Konzept fand seinen Platz sofort in den Köpfen der Erdenbevölkerung. Den EINEN oder seine vielen Kinder nicht zu respektieren, bedeutete einen sicheren Untergang.
.
Aber ihnen mit deinem Leben zu dienen und zu leben, um dem EINEN zu gefallen, bedeutete große Belohnungen hier auf der Erde. Und auch im Jenseits.
.
ENKI malte von sich selbst ein wunderschönes Bild für die Menschen des ewigen Lebens. Er erklärte die Natur der menschlichen Seele und wie sie ein Teil der "menschlichen Erfahrung" war, die als Gast in seinem Königreich ewig leben konnte.
.
Als nächstes erklärte er die Natur des freien Willens. Um Zugang zu seinem Königreich, dem Himmel, zu erhalten, musste ein bewusster Wunsch laut ausgesprochen werden, Der EINE Bitte ausdrückte, dort mit ihm zu existieren.
.
Die Menschen waren gezwungen, vor ENKI auf die Knie zu fallen. Er wollte ein Versprechen auf ihr Leben, sich an die Regeln zu halten, die er für sie geschaffen hatte, damit sie danach leben können.
.
ENKI hatte einige vernünftige Bitten gestellt, und die Menschen waren froh zu erfahren, dass ENKI äußerlich gesehen ein fairer und anständiger Riese eines Menschengottes zu sein schien.
.
Wie ihr Vater nahmen die Kinder von ENKI Menschenliebhaber mit. Als das erste Kind von ENKI alt geworden war und starb, war seine Familie riesig geworden.
.
Mit der 5. Generation der Menschenzucht hatten ENKI's Enkelkinder die menschliche Gestalt angenommen und waren von den eigentlichen Menschen nicht mehr zu unterscheiden.
.
Unter ENKI's Anleitung würden seine Enkelkinder die Menschen festhalten, indem sie Regierungen und die Kirche der gesamten Menschheit vorstellten. Jeder mit seiner eigenen Gestaltung, zu kontrollieren, wie die Menschen ihr Leben gelebt haben.
.
Die Welt wurde in überschaubare Abschnitte unterteilt, die Länder genannt wurden. Es wurden Grenzen gezogen und in jedem Land mehrere Königreiche gegründet.
.
Die Bewohner dieser Länder wurden dann weiter gespalten, um sicherzustellen, dass sie eine völlig eroberte Gesellschaft blieben, die keine Hoffnung hatte, dieser Versklavung jemals zu entkommen.
.
Neue Gemeinden durften entstehen. Und neue Religionen. Die Menschen waren plötzlich mit Hautfarbe, Erbe und finanziellem Status beschäftigt. Alles, was die Könige benutzen konnten, um die Menschen zu teilen, benutzten sie.
.
Es war einfach, das Einzige, was jemals Probleme verursachen konnte, war sich in größerer Zahl zu vereinigen.
.
Die einflussreichsten von ENKI's Großfamilie wurden in Machtpositionen versetzt, um über die Gesamtheit jedes Landes zu herrschen. Könige.
.
Es wurde eine Hierarchie der Kontrolle über alle Menschen geschaffen. Alles, um ENKI's Platz an der Spitze des Ganzen zu sichern. Der EINE.
.
ENKI arrangierte auch jede Ehe, die jemals in seiner Familie stattfand. Er bestand darauf, dass bestimmte Richtlinien befolgt werden sollten, um sicherzustellen, dass die Blutlinie, in die seine zukünftigen Enkelkinder hineingeboren wurden, rein blieb.
.
Und bis zum heutigen Tag, auch wenn wir es nicht erkennen oder akzeptieren, behalten die Nachkommen von ENKI's Kindern weiterhin die Kontrolle über die Welt. Und sie haben immer noch keine Seelen.
.
So aufmerksam, intelligent und vorsichtig ENKI auch war, es stellte sich heraus, dass er nicht ganz so geheimnisvoll war, wie er dachte. Seine Besessenheit von der Seele hatte ihn unvorsichtig gemacht.
.
Ein anderes Mitglied der Annunaki hatte herausgefunden, warum ENKI zu solchen Extremen gegangen war und dieses ausgeklügelte System der Kontrolle über die Menschen geschaffen hatte.
.
MARDUK war ein Ausgestoßener. Und er hasste diesen Planeten. Er suchte nach einem Weg, sich an der menschlichen Rasse zu rächen. Wie die meisten abweichenden Geister gab er allen Dingen, außer sich selbst, die Schuld an all seinen Problemen.
.
Zu seiner großen Überraschung bemerkte ENKI, dass MARDUK zurückgelassen worden war und sich in aller Deutlichkeit versteckte und auf der Erde in menschlicher Gestalt lebte.
.
Und er hatte herausgefunden, warum ENKI zu solchen Extremen gegangen war, indem er dieses ausgeklügelte System der Kontrolle über die Menschen geschaffen hatte.
.
MARDUK war wütend, weil er zurückgelassen wurde. Und er hasste diesen Planeten. Er suchte nach einem Weg, sich an der menschlichen Rasse zu rächen. Wie die meisten abweichenden Geister gab er allen Dingen die Schuld, außer sich selbst und seiner Begierde nach menschlichen Frauen, für all seine Probleme.
.
Als MARDUK das Geheimnis entdeckte, das ENKI bewahrte, dokumentierte er alles, einschließlich der Tatsache, dass ENKI die Anerkennung für die ganze Schöpfung annahm und fälschlicherweise behauptete, Der EINE zu sein.
.
MARDUK nutzte die Beweise, die er gesammelt hatte, um ENKI zu erpressen und ihm Zugang zur Technologie zu verschaffen, damit er Seelen verzehren und unsterblich werden konnte.
.
So miserabel, wütend und sauer auf die Welt wie MARDUK war, so wenig überrascht war die Art und Weise, wie er sich entschied, die Seelen, die er erwerben wollte, in Besitz zu nehmen.
.
Er spielte mit den schlimmsten menschlichen Zügen, die sich bei den unglücklichen Opfern von ENKI's Besessenheit mit Genmanipulation entwickelt hatten.
.
Eigenschaften wie Gier, Wut, Eifersucht und Korruption waren MARDUKs Markenzeichen.
.
Er würde materiellen Reichtum wie Geld, Gold, kostbare Edelsteine und sogar sinnliche Frauen zur Verfügung stellen. Sobald sein beabsichtigtes Opfer besessen war, machte er einen Handel. Ein Leben voller Unersättlichkeit, Kontrolle und Macht, um einfach zuzustimmen, die Ewigkeit mit ihm im Jenseits zu verbringen.
.
MARDUK malte sein eigenes Bild von einem großartigen Ort, an dem man die Ewigkeit verbringen kann, was auch seinen gerechten Anteil an den Menschen anziehen würde.
.
Wie ENKI war auch MARDUK dem Sexappeal der Frauen der Erde erlegen. Er hatte eine große Familie von teils menschlichen, teils Annunaki-Kindern und Enkelkindern, genau wie ENKI.
.
Er brachte sie alle zusammen. Aber anstatt wie ENKI zu operieren und eine gegnerische Fraktion von Städten zu gründen, entschied MARDUK, dass sein Ansatz darin bestehen würde, das von ENKI geschaffene Kontrollsystem von innen heraus zu infiltrieren und zu korrumpieren.
.
Als Reaktion darauf ließ ENKI die Kirche eine Geschichte hinzufügen, die von einem Schicksal erzählt, das schlimmer als der Tod für diejenigen ist, die sich auf die Seite MARDUKs stellen würden.
.
Mit MARDUK zusammenzuarbeiten, bedeutete, dass deine Seele brennen und für immer gefoltert werden würde, in einem wahrhaft bösen, kranken Ort namens Hölle.
.
Und gerade als dieser Kampf um die menschlichen Seelen in vollem Gange war, kam es zu einem plötzlichen Stillstand.
.
In einer atemberaubenden Erscheinung mit außergewöhnlichen Fähigkeiten erschien ES als Der EINE plötzlich aus heiterem Himmel.
.
Im nächsten Augenblick kam eine kleine Flotte von Raumschiffen, die ganz in der Nähe der Stelle landete, wo Der EINE jetzt stand.
.
Aus dem Inneren dieser Schiffe trat eine Gruppe von Vertretern aus Eden zum ersten Mal seit weit über hunderttausend Jahren wieder auf den Boden der Erde.
.
Die Traurigkeit verwandelte sich schnell in Wut, als das, was sie um sich herum versunken sahen. Sie wollten ihren Planeten zurück.
.
Aber mit etwas so Kompliziertem wie Der EINE, die Situation zu schlichten, wäre es nicht so einfach, wie die Annunaki herauszudrängen/loszuwerden.
.
Der EINE sah die Gelegenheit für ein Kräftemessen zwischen der seelenlosen Schöpfung des Sechsköpfigen Tieres/Biestes und seiner eigenen Schöpfung, den Bewohnern von Eden.
.
Es waren die Menschen, die Der EINE auf die Probe stellen wollte. Das ES hatte die ursprüngliche Auslegung des Menschen genehmigt, aber nun hatte ES ernsthafte Zweifel an der Integrität dieser mutierten Kreatur, die wirklich nicht so war, wie sie ursprünglich sein sollte.
.
Es gab große Bedenken, einer solch instabilen Lebensform Unsterblichkeit zu schenken, auch wenn sie es sich verdienen musste.
.
Um sicherzustellen, dass diese Menschen auf die Probe gestellt wurden, entschied Der EINE, dass die Annunaki sich den Menschen nicht mehr im Fleisch offenbaren dürften.
.
Sowohl ENKI als auch MARDUK mussten sich permanent verstecken oder die Erde verlassen, es lag an ihnen.

Den Bewohnern von Eden wurden die gleichen Einschränkungen auferlegt. Sie durften nicht öffentlich im Stadtzentrum landen und sich den Bewohnern der Erde zeigen.
.
Sie mussten einen Weg finden, damit die Menschen sehen können, was passiert, damit die Welt am Ende von dem, was sie war, zu dem wird, was sie jetzt ist, heute, hier im Jahr 2016.
.
ENKI näherte sich MARDUK schnell mit einem Waffenstillstand. Angesichts all dessen, was auf dem Spiel stand, beschlossen die beiden gegnerischen Annunaki-Krieger, ihre Kräfte zu bündeln und ihre Familien zu vereinen.
.
Der EINE hatte nur ENKI und MARDUK gebeten, zu gehen. Ihre Familien durften auf der Erde bleiben. Sie hatten keine Seelen und waren daher für Den EINEN nicht von Interesse sein.
.
An diesem Punkt versteckte sich MARDUK. ENKI hingegen nutzte seine Fähigkeit, die Verschiebung ein letztes Mal durchzuführen, da auch er vom Erdboden verschwand und nie wieder in seiner wahren Form zu sehen war.
.
ENKI verwandelte sich in einen befruchteten Embryo im Mutterleib eines Nachkommens seiner eigenen Familie, einer jungen Frau namens Maria.
.
Neun Monate später wurde ENKI als menschliches Baby in die Welt geboren. Ein Baby ohne eigene Seele. Ein Baby namens Jesus. Ein Baby, das die Menschheit für immer versklaven und sich selbst versorgen würde, und MARDUK eine ewige Versorgung mit Seelen sicherstellt!
.
Zumindest war das der Plan, den sich die beiden Annunaki ausgedacht hatten, nachdem sie mit Dem EINEN konfrontiert worden waren.
.
Die Centaurianer waren auch ein schlauer Haufen. Aber diese Art von mentaler Kriegsführung war nicht ihre Stärke. Das Annunaki hatte den Vorteil, da die Täuschung der Zweck dieses Wettbewerbs zu sein schein.
.
Sie waren nicht ohne Tricks und Geheimnisse. Die Bewohner von Eden hatten vor ein paar hundert Jahren damit begonnen, Menschen zu entführen. Sie hofften, dass der Prozess der Umkehrung der Genmanipulationen, die ENKI durchgeführt hatte, entdeckt werden könnte.
.
Es stellte sich heraus, dass es unmöglich war. Vieles von dem, was ENKI getan hatte, war nun ein fester Bestandteil des menschlichen Lebens.
.
Trotzdem hatten sie einen Plan B. Und wieder einmal wurden die Menschen weiteren genetischen Veränderungen unterworfen.
.
Es war ein kniffliger Prozess. Der menschliche Wirt musste physisch sterben. Dann wurde ihre Seele gefangen genommen und manipuliert.
.
Ein elektrischer Stoß wurde benutzt, um den Menschen wieder zum Leben zu erwecken. Und das war's dann. Die veränderte Seele kehrte in den Körper zurück. Der Mensch wurde unversehrt wieder dorthin entlassen, wo er herkam.
.
Diese Methode war nicht die schnelle Lösung, die man brauchte, aber auf lange Sicht wäre sie effektiver.
.
Dieser Zusatz zur Seele hat die Person, die die Aktualisierung erhalten hat, nicht verändert. Es wurde entwickelt, um Veränderungen im Nachwuchs der Empfänger zu bewirken.
.
Es war ein Prozess, der eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen würde, aber es würde schließlich einige sehr unterschiedliche Menschen hervorbringen.
.
Sie würden genauso aussehen wie alle anderen, aber ihr Herz und ihr Verstand wären viel besser auf die Bedürfnisse von Mutter Erde und ihren Bewohnern abgestimmt.
.
Und im besten Fall würde die telepathische Verbindung der beiden Hälften, die die authentischen Menschen geteilt hatten, wiederhergestellt.
.
Und Anfang der 1900er Jahre kam die allererste Indigo Seele auf die Erde, ein schrulliger Australier namens Errol Flynn.
.
Die lang ersehnten Ergebnisse begannen zu tröpfeln, bis Ende der 1960er Jahre, als die erste Hauptwelle der Indigo Seelen in diese Welt hineingeboren wurde. Und jedes Jahr seitdem sind die Zahlen gewachsen.
.
Als die Indigo Seelen reiften und anfingen eigene Kinder zu bekommen, begannen die Kristal-Kinder anzukommen.
.
Die Kristallkinder sollen Zeuge einer großen Veränderung werden. Es ist ihre Pflicht und Aufgabe, das Geschehene zu dokumentieren.
.
Sie werden das Wissen ihrer Reise nutzen, um eine bessere Lebensweise für die Zukunft zu schaffen.
.
Nie wieder werden die Menschen das Schicksal erleiden, das die menschliche Bevölkerung bisher durch die Hände von ENKI und MARDUK erlitten hat.
.
Die Verbindung zwischen den Kindern von ENKI und MARDUK war sehr mächtig. Und sehr korrupt.
.
Seit fast 2000 Jahren arbeiten sie Hand in Hand, damit die Geheimnisse und Lügen der Vergangenheit begraben bleiben.
.
Die Kirche kennt alle Lügen. Es ist ihre Aufgabe, MARDUK und ENKI zu beschützen und sie am Leben zu erhalten, indem sie dafür sorgen, dass ein stetiger Strom unserer Seelen ankommt, um verzehrt zu werden.
.
Es war auch eine Schlüsselkomponente des Planes, um sicherzustellen, dass die Welt nie herausfindet, wie zwei Verrückte von Annunaki die Welt mit der Geschichte über Jesus und Luzifer getäuscht haben, um die Welt zu versklaven.
.
Wenn Sie sich nicht durchgesetzt haben, gibt es nur einen Weg, den Garten Eden zurückzugewinnen.
.
ENKI und MARDUK haben ihre Lebenserwartung überschritten und sind verwundbar. Die Quelle ihrer Unsterblichkeit, unsere Seelen, ist alles, was sie am Leben hält. Ein neuerlicher Anstieg der Spiritualität und des Atheismus hat sie geschwächt.
.
Der Papst ist über allem. Er befehligt die Legion seelenloser Tyrannen, die die Welt erobert haben. Sie haben ein Netz aus Betrug und Korruption in der unendlichen Lust nach Macht und Kontrolle über den gesamten Planeten geschaffen.
.
Und damit haben sie uns alle versklavt. Wir sind an sie in mehrfacher Hinsicht gebunden, der mächtigste Weg ist etwas, was man das Geldsystem nennt. Der Allmächtige Dollar.
.
Wert wird auf ein wertloses Objekt gelegt, z.B. ein einfaches Stück Papier.
.
Dieses Objekt wird dann in großer Menge an die meisten Personen mit der Fähigkeit zur Rückzahlung des geliehenen Geldes geliefert.
.
Indem sie eine beträchtliche Gebühr für ein solches Darlehen erheben, machen diese Tyrannen, die das Geldsystem kontrollieren, einen riesigen Profit auf unsere Kosten, weil sie absolut nichts tun.
.
Sie haben einen Weg gefunden, jeden Aspekt unseres Lebens zu kontrollieren. Sie kontrollieren die Lebensmittelproduktion, die Lebensmittelqualität und die Lebensmittelverteilung.
.
Sie steuern die Energieerzeugung und -verteilung. Sie kontrollieren den Zugang zu Wasser. Gesundheitswesen Bildung und eine ganze Reihe weiterer wichtiger Dienstleistungen. Wenn ein Dollar Gewinn machen kann, haben sie den Weg gefunden, es zu machen.
.
Und sie haben eine riesige Reihe von Ablenkungen eingeführt, die unsere Aufmerksamkeit von allem, was sie tun, ablenken, wobei das Fernsehen eine der stärksten Ablenkungen von allen ist.
.
Krieg ist eine weitere Ablenkung und der erzielte Gewinn ist 10x die Rendite jeder Investition, die sie uns jemals erlauben würden, zu machen.
.
Der Wert von Kriegswaffen ist weit überhöht. Die Elite besitzt Fabriken, die diese Waffen herstellen. Dann kaufen Regierungen auf der ganzen Welt diese Waffen mit staatlichen Mitteln.
.
Natürlich bedeutet das, dass es immer einen Grund für einen Krieg geben wird. Und diese bösen, kranken, kranken Monster haben die Welt ausgelöscht, um die finanzielle Sicherheit zu gewährleisten. Geld hält uns nicht nur versklavt, es ist auch die perfekte Ablenkung.
.
Diese Ablenkungen dienen dazu, eine Atmosphäre der Verwirrung und Loslösung vom gegenwärtigen Moment zu schaffen.
.
Für den Fall, dass es an Ihnen vorbeigegangen ist, ist der gegenwärtige Moment alles, was wir haben.
.
Obwohl ihr System der Zeitmessung eine Hand reicht, um Sie von der Tatsache abzulenken, dass es die Zeit nicht gibt. Es ist IMMER, genau jetzt!
.
Jetzt ist es an der Zeit, sich diesen Lügnern zu stellen. Gerade jetzt ist es an der Zeit, sich von ihren Kirchen, ihren Überzeugungen, ihren Gesetzen, ihren Banken, ihren Unternehmen, die Lebensmittelindustrie bzw. Monopole, und ihren Prinzipien, die unser ganzes Leben leiten, zu entfernen.
.
Jetzt ist es an der Zeit, diesen Albtraum von Illusion und Betrug zu beenden.
Vollständige Enthüllung:
Offenbarungen einer außerirdischen Begegnung.
Grönning Impressum
Grönning Teil 2: Die Anreizerklärung
Grönning Eine Exceldatei zum herunterladen, die die englischen Versionen des obrigen Textes mit Quellenangaben aus dem Internet beinhaltet.

Die englischen Netzverweise lauteten seinerzeit:

Full Disclosure: Revelations of an Extraterrestrial Encounter.

I Was An Alien Abductee - What I Have To Say Will Shock You

Alien abduction victim’ claims extraterrestrials revealed the meaning of life to him

Full Disclosure: Revelations of an Alien Abductee (Part 1) and Part 2: The incitingStatement
Grönning www.groenning.de


Der nachfolgende Artikel soll zum Nachdenken auffordern. Hier wird keine Behauptung aufgestellt, daß dem so ist, sondern es soll unser Vorstellungsvermögen einfach nur erheblich erweitern. Sprengt Euer dogmatisches Weltbild, eingetrichtert durch ein fragwürdiges Schul- und Bildungssystem. Es kommt der Tag an dem wir die volle Wahrheit erfahren...