Teil 2: Die Anreizerklärung
Grönning Impressum
Grönning Hier bin ich also wieder. Bereit, meinen Geist zu öffnen und der Welt zu erlauben, zu sehen, was in mir vor sich geht. Diesmal ist es noch schwieriger zu sagen, was ich zu sagen habe.
.
Ich spüre den Druck sehr stark. Was, wenn ich mich irre? Habe ich wirklich das Recht, einen ganzen Planeten zu unterrichten?
.
Ich sehe nicht, wo ich eine große Auswahl habe. Ich habe die Tür bereits geöffnet.
.
Und dabei offenbarte ich eine ziemlich intensive Situation für die Menschheit, in der sich fast jeder fragt, was wir von hier aus tun. Es ist offensichtlich, dass wir etwas tun müssen.
.
Ich habe die Notwendigkeit der Veränderung selbst gesehen, nicht nur in meinen eigenen Augen, sondern auch in den Augen der Obdachlosen. Die Süchtigen. Die Vernachlässigten. Die Missbrauchten. Die Gefangenen. Die Einsamen. Die Gehassten. Die Traurigen. Der Schmerzleidende. Der Abgelehnte. Der Kranke. Die Überarbeiteten. Die Unterbezahlten. Die Ungelernten. Die Hungrigen. Die Ausgebeuteten. Die Unterdrückten. Die Versklavten-Opfer dieser so genannten Elite-Weltführer.
.
Glücklicherweise hat die Welt dank Project Indigo Menschen wie uns. Und wir fangen an, die Dinge klar zu sehen, und für das, was sie wirklich sind.
.
Als wir erwachen, ist es unser erster Schritt, unser inneres Selbst von der Illusion von uns selbst zu trennen, die für uns geschaffen wurde.
.
Dies geschah auf so subtile Weise, dass es ziemlich schockierend ist, zu erfahren, wie wir programmiert wurden, das zu sein, was wir als unser echtes Selbst betrachten.
.
Ein Leitfaden wurde erstellt. Eine Reihe von Überzeugungen. Regeln. Gesetze. Und zum größten Teil sind wir alle aufgefordert, diese Regeln ohne Frage zu akzeptieren.
.
Sie haben uns gesagt, was die Sterne am Himmel sind, und wir akzeptieren es. Sie erzählen uns von der Form, der Größe, der Physik unseres Planeten. Es ist akzeptiert. Sie erklären die Natur der Realität und wir glauben. Eine Sammlung von Steintafeln aus der Geschichte wird gefunden, ihre Geschichte muss stimmen.
.
Auch wenn es uns nicht gefällt, liegt die Antwort auf die Lösung dieses ganzen Dilemmas in dem, was wir als "die reale Welt" wahrnehmen.
.
Es ist keine magische, interdimensionale oder jenseitige Lösung, nach der wir suchen. Alles, was wir brauchen, ist in uns selbst zu finden.
.
Wir müssen diese Eliten in die Welt, die sie erschaffen haben, einbinden und sie auf ihre Scheiße hinweisen.
.
Die Verbindung, die uns alle an ihr Kontrollsystem bindet, ist Geld. Sie haben dafür gesorgt, dass wir alle es zum Überleben brauchen.
.
Die Tatsache, dass sie begonnen haben, das Leben außerhalb des Stromnetzes zu verbieten, ist ein Beweis dafür.
.
Stromnetz-Unabhängigkeit löst uns von diesem Bedürfnis nach Geld, weshalb es für diejenigen, die uns kontrollieren wollen, nicht mehr akzeptabel ist, dass wir so leben dürfen.
.
Was wir wirklich brauchen, um zu überleben, ist nicht Geld, sondern eine Möglichkeit, Nahrung, Kleidung und angemessene Unterkünfte bereitzustellen.
.
Doch obwohl wir das wissen, erlauben wir immer noch den Zugang zu diesen drei grundlegenden Anforderungen, die uns von unseren Führern auf unbefriedigende Weise diktiert werden.
.
Einem hungrigen Mann ist es nicht erlaubt, einen Fisch zu fangen, ohne vorher eine Erlaubnis einzuholen, die erst nach Zahlung einer beträchtlichen Gebühr (für einen armen Obdachlosen) gewährt wird.
.
Die Erlaubnis, Baumstämme zu ernten und Land für den Bau eines Blockhauses zu beanspruchen, wird erst erteilt, wenn ein völlig irrsinniger Geldbetrag an die Regierung gezahlt wurde.
.
Wie kann die Regierung mir etwas verkaufen, das sie nicht mehr Grund zur Annahme haben, dass sie es besitzen sollten, als ich es tue? Ich wurde auch auf diesem Planeten geboren.
.
Wir wurden von ihnen nicht als Objekte auf ihrer Liste der zu besitzenden, zu verwaltenden und zu diktierenden Vermögenswerte geschaffen.
.
Ich denke, sie würden mir nicht zustimmen. Und genau das ist der Beweis dafür, wie krank und verdreht sie wirklich sind.
.
Für diejenigen von uns, die erwacht sind, sagen uns unsere Herzen, dass es Zeit für Veränderung ist. Aber welche Veränderung? Wir spüren es. Wir wollen es. Wir brauchen es. Aber was ist es?
.
Alles, was wir sehen können, selbst in unserem erwachten Zustand, ist das verworrene Netz von Lügen, das sie um uns gewoben haben.
.
Es ist überwältigend. Und leicht zu glauben, dass es keinen Weg gibt, dem Griff zu entkommen, den sie auf diesem ganzen Planeten haben.
.
Schnell kehren unsere Gedanken dazu zurück, wie unser Leben mit Verpflichtungen, Verpflichtungen und Verantwortung gefüllt ist. Und dass wir vor allem Geld brauchen, um unsere Bedürfnisse zu befriedigen.
.
Es ist ein so kluger Plan, den sie benutzt haben, um die Gesellschaft zu strukturieren, dass wir nicht einmal sehen, dass das Leben, das wir leben, die Ablenkung ist, die uns von der Wahrheit abhält.
.
Sobald wir die Fähigkeit haben, die Realität zu sehen, was wirklich vor sich geht, wird das Wissen lähmend.
.
Es ist überwältigend zu erkennen, was es braucht, um das rückgängig zu machen, was die Elite uns angetan hat, indem sie uns in diesem System des Missbrauchs und der Vernachlässigung gefangen hält.
.
Ich spüre jedoch, dass der Druck nachlässt, wenn sich immer mehr Augen für die harte Realität öffnen, die sich um uns herum abspielt, während sich das Projekt Indigo entfaltet.
.
Die Elite spürt es auch. Also hören sie nie auf, ihre rücksichtslose Kampagne der Angst zu verstärken.
.
In den 1960er Jahren sagte ein junger Mann aus Großbritannien der Welt: "Alles, was du brauchst, ist Liebe!" Sein Ruf wurde angenommen, und die Menschen begannen, sich zu befreien.
.
Allerdings wurde das Ausmaß des Problems hier auf der Erde stark unterschätzt.
.
Die dunklen Kräfte, die gegen das Licht arbeiten, wobei Zorn eine von ihnen ist, genauer gesagt, der Zorn des sechs-köpfigen Biestes, kamen und stürzten die Party.
.
Und schon bald war die Freiheit, Freude, Feier und Liebe dieser Bewegung zu Ende, als ihr Gründer, John Lennon, 1980 erschossen wurde.
.
Seit dieser Zeit haben der Zorn, die Gier, der Neid, der Stolz, die Gier und die Völlerei des Sechsköpfigen Tieres, die die Elite leiten, die Bestrafung der ganzen Menschheit fortgesetzt.
.
Sie wollen nicht, dass wir den Mut haben, unseren Entführern jemals wieder die Stirn zu bieten.
.
Es gibt wenig Zweifel, dass die Einheit die Lösung ist, also spielt SPALTUNG eine Schlüsselrolle in der Struktur der Gesellschaft.
.
Die Spaltung kommt auf viele verschiedene Arten auf uns zu. Und es ist sehr, sehr effektiv.
.
Wir alle haben das Sprichwort "Vereint stehen wir, geteilt fallen wir" gehört. So einfach das auch ist, niemand glaubt es oder lebt danach.
.
Für jede Gruppe oder Vereinigung scheint es eine andere zu geben, die dagegen ist.
.
Wir haben Waffenbesitzer und Anti-Waffen-Lobbyisten. Schwule und Anti-Schwulen-Protestler. Leute, die Pelzmäntel tragen, Leute, die dagegen sind. Religiöse Menschen und antireligiöse Gruppen.
.
Allein die Existenz von fünftausend Religionen schafft eine eigene massive Spaltung.
.
Wie so viele andere Dinge, die Teil unseres täglichen Lebens sind. Rassismus. Politik. Sport. Sprache. Nationalität. Schulbildung. Finanzieller Status.
.
Diese Spaltung ist ein großer Teil ihres Plans, uns unter ihrer Macht zu halten.
.
Das Letzte, was sie wollen, ist, dass wir miteinander auskommen.
.
Und wenn es nur so einfach zu reparieren wäre, wie ich Ihnen das sage, könnten wir in kürzester Zeit frei sein.
.
Es kommt wirklich ein Tag, an dem sich jeder Mensch tot in die Augen sehen und sich die schwierigen Fragen stellen muss.
.
Und da die Wahrheit auf der Tagesordnung aller zu stehen scheint, werde ich dir das geben. Einige unbestreitbare Wahrheiten.
.
Das ist das Signal, auf das ihr alle gewartet habt, oder? Wahrheit, um Taten zu rechtfertigen?
.
Sie können die große pazifische Müllhalde nachschlagen, wenn Sie müssen, aber ich bin bereit zu wetten, dass wir alle wissen, was es ist. Es wurde schließlich 1985 entdeckt.
.
Und wir alle wissen, was 2011 geschah, als ein Atomkraftwerk in Japan unzählige Mengen radioaktives Wasser ins Meer verlor.
.
Die Folgen davon verstehen wir noch nicht einmal ganz genau und es ist bis heute undicht.
.
Von diesen beiden Problemen spricht kaum jemand. Ich schätze, es macht ihnen eine Scheißangst.
.
Die Leute sagen, es war der Tsunami in Japan. Aber was ist mit den Leuten, die die Entscheidung getroffen haben, diese nukleare Anlage so nah an etwas so Wertvolles zu bauen?
.
Haben sie nicht daran gedacht, dass das passieren könnte? Oder einfach nicht? Wie auch immer du es siehst, es ist über fünf Jahre her und wir haben NICHTS getan, um diese Leute daran zu hindern, es wieder zu tun!
.
Es gibt 441 dieser Einrichtungen auf der Erde, wenn Sie es nicht wissen.
.
Und die Müllhalde im Pazifischen Ozean wächst weiter.
.
Es ist mir peinlich, dass die Menschen im Winter in einer reichen Nation wie Kanada auf der Straße leben. Dieses Land soll ein Vorbild für die ganze Welt sein!
.
Ich möchte unseren Premierminister Justin Trudeau fragen, warum er sich so herzlos gegenüber Menschen verhalten hat, die offensichtlich Hilfe brauchen.
.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich seine Schuld ist. Ich frage mich, ob wir der Regierung vielleicht manchmal ein wenig zu viel Vorwürfe machen.
.
Vielleicht, nur vielleicht, ist es so, weil wir nicht aufstehen und darauf bestehen, dass es anders ist. WIR LASSEN ES GESCHEHEN!
.
Wir haben entschieden, dass diese Leute nicht würdig sind. Sie sind Drogenabhängige und Alkoholiker, Diebe, Kriminelle und unerwünschte Personen.
.
Ich verspreche dir, kein siebenjähriges Kind hat je seine Hand in die Klasse erhoben, als der Lehrer fragte: "Was willst du werden, wenn du groß bist?" und sagte: "Obdachloser Drogensüchtiger!!" Oder "Hass auf Diebstahl" oder "Vergewaltigung und Missbrauch durch meine eigenen Familienmitglieder bis ich 12 war".
.
Harsch, sagst du? Ja, das kann ich. Ich kann jetzt ein Bild malen, das dich bis Dienstag wach hält, vom Leben auf der Straße.
.
Ich hoffe, du glaubst die Scheißgeschichte nicht, wie sie dieses Leben gewählt haben.
.
Umstände, die außerhalb ihrer Kontrolle lagen, führten eine große Mehrheit dieser Menschen dorthin, wo sie sind. Hässliche, kranke, verletzende und schädliche Umstände. Und die Erinnerung daran verfolgt sie täglich.
.
Es gibt Menschen, die unter allen möglichen psychischen Problemen leiden. Dreißigjährige mit dem Verständnis für das Leben eines zwölfjährigen Kindes.
.
Sie werden benutzt und missbraucht und weggeworfen wie Müll. Aber sie verstehen eine Sache. Sie verstehen, dass niemand sie will. Und das ist scheiße!
.
Es ist Zeit, sich für diejenigen einzusetzen, die Menschen wie uns am meisten brauchen! Diejenigen, die sich selbst aufgegeben haben.
.
Wenn du denkst, dass wir die Art von Scheiße haben werden, die es braucht, um die ganze Welt zu verändern, dann ist es das, was es braucht, um das zu tun.
.
Ja, mein Plan ist Groß. Ja, es braucht all den Ehrgeiz, den die Welt zu bieten hat.
.
Also, es gibt viel zu tun. Denn das ist es! Verstehst du das richtig?
.
Es ist so ziemlich eine Entscheidung, ob jetzt oder nie. Ihre Schlinge wird sich nur zuziehen. Es sei denn, wir haben endlich den Mut, den Galgen zu besiegen.
.
Wir haben so lange gelebt, weil niemand eine Ahnung hat, wie wir es mit diesen Elite-Tyrannen aufnehmen sollen. Wenn es jemanden gibt, haben sie ihre Pläne geheim gehalten.
.
Die Menschen wissen, was um sie herum passiert, aber sie leben in Furcht vor dem, was passieren könnte, wenn sie aus der Reihe tanzen.
.
Seien wir ehrlich, wir haben ihnen erlaubt, alles zu kontrollieren, was für unsere Sicherheit und unser Wohlbefinden wichtig ist, und generell nur am Leben zu bleiben.
.
Sie können unsere Elektrizität abschalten, uns aus unseren Häusern werfen, unser Wasser vergiften, unsere Kreditkarte sperren, unsere Fahrzeuge wieder in Besitz nehmen, die Lebensmittelversorgung stoppen, die Treibstoffversorgung stoppen und uns zwingen, auf der Straße zu leben. Zur Hölle, wenn wir uns "schlecht" genug benehmen, bringen sie uns um.
.
Alles, was ich sagen kann, ist, dass ENKI uns wirklich fertig gemacht hat, was er ihnen vor all den Jahren angetan hat.
.
Es ist wahnsinnig, wie die Leute die Welt betrachten und sich fühlen können, als wäre alles in Ordnung. Es ist wirklich, wirklich nicht ok.
.
Überall auf der Welt gibt es Menschen, die ihre Köpfe in der Niederlage hängen lassen. Sie alle murmeln die gleiche Beschwerde. Verdammte Regierung.
.
Sie halten kaum durch. Sie leben von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck. Einige haben ihre Familien verloren. Andere kämpfen mit der Sucht. Sie leben in minderwertigen, von Wanzen befallenen Häusern. Und sie verlieren ihren Verstand. Ihr ganzes Geld geht zum Überleben. Es gibt kein Luxus- oder Sicherheitsnetz.
.
Und das ist die neue Realität für viele von dem, was man einst Mittelstand nannte.
.
Die WAHRHEIT ist, dass diese besiegten Menschen, die Schafe, die wir für die Probleme in der Welt verantwortlich machen, weil sie nicht aufwachen, zur Unterwerfung geschlagen wurden.
.
Ich habe in letzter Zeit mit einigen von ihnen gesprochen. Sie verstehen, worum es uns geht. Sie würden uns im Handumdrehen unterstützen, aber wirklich, sie haben die Fähigkeit verloren zu glauben, dass sich alles ändern kann.
.
Einige haben 3 Kinder, 1 Packung Nudeln, 2 Jobs und kein Benzin, um in den Lebensmittelladen zu kommen, um ihre letzten $10 Lebensmittelstempel einzulösen.
.
Und rate mal, was wir tun, um es aufzuhalten. Ja, hier kommt es wieder. NICHTS! WIR ERLAUBEN ES!
.
Präsens! Jetzt sofort. Du hast sie gelassen. Ich habe sie gelassen. Wir alle lassen sie die Welt so regieren.
.
Wir sind nicht dumm. Wir wissen, wie viel Geld diese Eliten von der Förderung der natürlichen Ressourcen, der Besteuerung und auf andere Weise profitieren.
.
Wir wissen, dass unser Geld gestohlen wird, indem wir das Zentralbanksystem haben, das uns ebenfalls aufgezwungen wird. Wenn nicht, schämen Sie sich! Die Wahrheit ist, dass Geld allein das Leben der Menschen verändern kann.
.
AUTSCH, die WAHRHEIT tut manchmal wirklich weh.
.
Wenn Sie sich nicht von der letzten Wahrheit erholt haben, machen Sie eine Pause. Ich bin schon bei der nächsten Wahrheit. Diesmal ist es die HÄSSLICHE WAHRHEIT!
.
Und die hässliche Wahrheit ist, wir können das nicht mehr zulassen!
.
Diese reichen Männer, die den Planeten ausbeuten und sich nur um Ihr Einkommen kümmern, müssen gehen.
.
Es ist offensichtlich, dass sie keine Moral haben. Wie viel WAHRHEIT wird es dauern, bis Sie handeln?
.
Ich habe es satt, wie sie unsere Kinder im Krieg nach dem Krieg als Schachfiguren benutzen. Es gibt keinen Grund zum Krieg, außer einem. Gewinn.
.
Sind Sie in der Lage, sich selbst in die Augen zu sehen, während die Verweigerung des Krieges erfordert eine Menge Ressourcen wie militärische Uniformen, Waffen, Kugeln, Raketen, Panzer, Hubschrauber, Zelte, Schlafzimmer, Lebensmittel, Funkgeräte, Supercomputer, Fahrzeuge, und auf und auf?

Was glauben Sie, wo all diese Produkte herkommen?
.
Wenn Sie nicht wissen, die Elite eigenen Unternehmen durch Schein-Firmen, Mitarbeiter und Anwälte, die alle diese Produkte produzieren.
.
Und sie verkaufen diese Produkte an die Regierung für einen überhöhten Preis.
.
Und wir geben ihnen das Geld, damit ihre kranken, verdrehten Ziele Wirklichkeit werden.
.
Ja, das ist genau das, was wir tun. Wir haben alles erlaubt!! Wir lassen es zu!
.
Und ohne knallharte vernichtende Beweise gegen sie sind wir alle nicht bereit zu handeln? WAS IST DENN MIT UNS LOS?
.
Die Beweise sind überall. Jeder Obdachlose ist ein Beweis, jeder Hungernde ein Beweis! Aber wir leben in ABLEHNUNG dieser WAHRHEIT!
.
Deshalb ist es so wichtig zu beweisen, ob die Erde flach oder rund ist. Oder wenn sich die Alien-Agenda entfaltet. Oder eine Million anderer Verschwörungstheorien.
.
Wir tauchen in eine eigene Illusion ein. Wir "fühlen" uns, als würden wir helfen, die Welt aufzuwecken.
.
Und obwohl wir unser Bestes im Leben tun, ist es wirklich unsere Art, die Wahrheit zu vermeiden.... was für dich mehr WAHRHEIT ist.
.
Ich kann es bereits sehen, da ich das Gefühl habe, dass ich dir genug WAHRHEIT gegeben habe, um Maßnahmen zu rechtfertigen, wird mein Plan, der EINZIGE Plan, stark kritisiert werden, wie es die Angst von innen diktiert.
.
Die Idee von CERN in Aktion ist wahrscheinlich die erschreckendste Sache, die ich je gehört habe, und zu wissen, dass es funktioniert, erzeugt wirklich die Angst, die mein Denken beeinflusst.
.
Und sollten sie mit dieser Maschine etwas Extremes entdecken? Was dann? Glauben Sie, dass sie nach etwas suchen, das sie mit uns teilen können? Oder gegen uns verwenden?
.
Und warum können sie so tun, als würden sie verrückte Maschinen bauen?
.
Du weißt es, oder? Oder etwa nicht? Du. Ich. Und alle anderen lassen sie tun, was sie wollen, und wir tun so, als ob sie nicht aufgehalten werden können.
.
Aber sie können es. Und ich bin bereit, mich zu erheben und Ihnen zu sagen, wie!
.
Projekt Indigo und die Eine-Welt-Lösung
.
Als Empath fühle ich, was die Menschen denken und fühlen. Wenn Sie mich anlügen, unehrlich sind oder nicht vertrauenswürdig, nehme ich es normalerweise sofort zur Kenntnis.
.
Es ist irgendwie merkwürdig, aber selten nehme ich die guten Sachen über Leute auf, aber es passiert. Sich nicht schlecht zu fühlen ist dasselbe, also ist es gut genug.
.
Für mich geht es aber nicht nur um meine unmittelbare Umgebung oder die, die mir nahe stehen.
.
Meine Reichweite erstreckt sich über den gesamten Planeten. Ich fühle euch alle. Nun, wieder fühle ich all jene, die verletzt, traurig, wütend, depressiv und mutlos oder anderweitig unglücklich sind.
.
Es ist eine schwere Last, gelinde gesagt. An manchen Tagen in letzter Zeit kann ich es auch nicht mehr loswerden.
.
Irgendwie habe ich es aber vermieden, in den Geisteszustand zurückzukehren, aus dem ich gekommen bin.
.
Die ersten 30 Jahre meines Lebens konnte ich nicht damit umgehen. Milliarden von Punkten der Dunkelheit, die alle auf einmal auf mich niedergehen. Ich gebe es zu, ich war ein Wrack.
.
Ich habe versucht, es herauszufinden. Aber ich habe es nie geschafft. Ich wusste nicht, warum ich mich so fühlte, wie ich es tat, was überwältigend deprimiert, hoffnungslos und leer war.
.
Als ich später zurückblickte, wurde mir klar, dass ich die Möglichkeit hatte, die Welt als das zu sehen, was sie wirklich ist. Gefüllt mit lächelnden Menschen, die eine Lüge leben.
.
Ich beschloss, herauszufinden, was so schrecklich war, dass die Welt diese Lüge leben musste. Ich wollte wissen, was uns alle innerlich so verunsichert hat.
.
Selbst die Stärksten unter uns, die am meisten zusammen erscheinen, verbergen Geheimnisse über das, was in ihnen vor sich geht.
.
Mir wurde schnell klar, dass etwas in unserem Leben fehlt. Eine leere Leere, die niemand erklären kann. Und ich glaube, es ist in jedem. Ich habe es so oft in meinem Leben von so vielen verschiedenen Leuten gehört. Und ich habe es auch in mir gespürt.
.
Ein Mangel an Verständnis darüber, wer wir wirklich sind und was unser Ziel hier ist, scheint das Problem zu sein.
.
Wie sonst erklären Sie dieses Bedürfnis bei so vielen Menschen, nach Wegen zu suchen, damit wir uns besser fühlen? Besser als was?
.
Menschen mit allem, was für sie in Frage kommt, werden sogar Opfer. Ihr Leben ist gesättigt mit materiellen Gütern, Geld, Bildung, Freunden, Familie, Erfolg, Liebe, Stabilität und Sicherheit.
.
Aber sie wollen und brauchen immer noch mehr. Es ist faszinierend für mich, dass die Leute mit all dem auch nicht zufrieden sind.
.
Wir alle sind von einer Frage umhüllt, die noch nie jemand außer der Theorie beantworten konnte. Es gibt keine Fakten, wenn es um die Herkunft geht.
.
Es lässt viele Menschen unzufrieden bis zu einem Punkt, wo Sucht, Depression und viele andere Probleme in ihr scheinbar ehrfürchtiges Leben eintreten.
.
Ich verstehe nicht, wie bei allem, was auf sie zukommt, Menschen an Selbstmord sterben, wie zum Beispiel Robin Williams.
.
Oder die endlose Liste der anderen Berühmtheiten, die im Zusammenhang mit Drogen und Alkohol sterben, den regulären Todesfällen.
.
Es ist, als würden sie ein schreckliches Geheimnis verbergen und es über Bord werfen.
.
Ich habe mich ein paar Mal über diese Hollywood-Typen gewundert, warum sie zum Beispiel Stars heißen.
.
Es können beliebig viele verschiedene Objekte ausgewählt worden sein, um sie zu objektivieren. Vielleicht wissen sie etwas, was wir nicht wissen.
.
Was auch immer der Fall ist, es sagt mir, etwas stimmt wirklich nicht mit der menschlichen Rasse. Und ich will, dass wir das in Ordnung bringen.
.
Das Einzige, was Sinn macht, sind genetische Veränderungen durch Außerirdische, wenn ich die Dinge wirklich untersuche. Nichts anderes erklärt, warum man tief im Inneren nie zufrieden war. Und das, ich weiß noch nicht, wie ich es reparieren soll.
.
Aber es scheint ein Hoffnungsschimmer. Der Prozess der Reparatur von Genmanipulationen, die von den Annunaki an Menschen in der fernen Vergangenheit durchgeführt wurden, hat begonnen. Ich nenne es Projekt Indigo.
.
Das Ergebnis davon ist die Ankunft der Menschen, die viel mehr auf die Bedürfnisse der Menschen um sie herum und auf diesen Planeten im Allgemeinen abgestimmt sind.
.
Intelligente, begabte Leute namens Indigos. Und wir sind dazu bestimmt, die Dinge hier in großem Stil zu verändern.
.
Ich kann aber nicht lügen, es war ein echter Kampf, von anderen Indigos zu verstehen, was ich in meinem Leben durchgemacht habe. Mehr darüber, worum es mir in den letzten fünf Monaten ging.
.
Ja, ich wusste die meiste Zeit meines Lebens über Indigos Bescheid. Und dass ich einer von ihnen bin. Aber wenn ich mit vielen anderen spreche, meine Fähigkeiten demonstriere und mein Wissen teile, ist es, als würde ich eine Fremdsprache oder so etwas sprechen.
.
Der Versuch, herauszufinden, wie man den Schleier der Illusion, der diese Welt verhüllt, durchdringt, ist für mich zu einer wichtigen Quelle des Kampfes geworden.
.
Ich habe versucht, zu den anderen durchzukommen, die sich verpflichtet fühlen, die Struktur dieses Planeten zu verändern.
.
Ich dachte, es wäre leicht, zu Gleichgesinnten durchzudringen. Ich kann sagen, es war alles andere als einfach. Sicher, es gibt viel Interesse, das kann ich nicht leugnen.
.
Aber, denke ich, dass die Leute bereit sind, es tatsächlich zu leben, mit mir aufzustehen und das Böse Reich zu konfrontieren? Ich bin nicht allzu begeistert, sagen wir einfach.
.
Und die Aufgabe, zu denen durchzudringen, die kein Konzept für das haben, was ich versuche zu teilen, nun, das ist extrem entmutigend. Nichts kommt durch. Nichts.
.
Und wenn das nicht genug war, gibt es auch die religiösen Menschen. Sie brauchen sich nur um sich selbst zu kümmern.
.
Sie glauben, dass Jesus sie irgendwie persönlich ausgewählt hat, um sie zu retten, und das ist es, was ihnen wichtig ist.
.
Ihr einziger Vorschlag ist, dass wir alle Jesus annehmen, uns damit zufrieden geben und die böse, kranke und beunruhigende Art ignorieren, wie die Elite die Welt regiert. Ein Auge zudrücken.
.
Sie kümmern sich nicht um das Leid derer, die Jesus nicht annehmen wollen. Und sie sehen nichts Falsches daran.
.
Mir wurde gesagt, es sei meine eigene Schuld, dass ich leide, da ich ihren Rat, mich ihrem Retter Jesus hinzugeben, nicht annehmen werde. Sie zu ändern, wird auch nicht sehr wahrscheinlich sein.
.
Ja. Ich spüre den Druck. Und es macht keinen Spaß. So wie Christen darauf warten, dass Jesus zurückkehrt, hoffe ich auf ein Wunder, das allen die Augen öffnet.
.
Ich bin nicht einer, der darauf wartet, dass sich die Dinge von selbst in Ordnung bringen. Also bin ich hier und versuche, die Dinge zum Laufen zu bringen.
.
Ich habe noch etwas anderes in der Art und Weise, wie ich das Leben erlebe, als ein Indigo mit Einfühlungsvermögen.
.
Ich sehe, was ich "Das Große Ganze" nenne. Ich analysiere Situationen nicht auf die Wirkung, die sie auf meine unmittelbare Umgebung haben. Und ich suche keine lokale Lösung.
.
Wenn ich zum Beispiel eine Person sehe, die eine Weile nichts gegessen hat, suche ich nicht nach einem Apfel, sondern nach dem Grund, warum nicht nur diese Person darauf verzichten musste, sondern warum alle Menschen auf diesem Planeten heute Hunger hatten.
.
Wieder ist es eine überwältigende Art, sich dem Tag zu nähern. Aber es ist meine Art. Und ich bin, wer ich bin. Also versuche ich, mit den Schlägen umzugehen.
.
Schließlich ist es die ganze Welt, die in Schwierigkeiten steckt, also ist eine Lösung, die für alle funktioniert, das, was wir brauchen.
.
Ich hatte immer diese Vision für eine Welt. Ich meine wirklich, das ist es. Eine Welt.
.
Die Elite möchte, dass wir anders denken. Bei all der Spaltung, die sie geschaffen haben, ist das ziemlich offensichtlich.
.
Aber die Wahrheit ist, wir sind alle in diesem Ding namens Leben zusammen. Genau hier, auf einem Planeten namens Erde.
.
Deshalb weiß ich, dass die Bedrohung durch die Neue Weltordnung die umgekehrte Psychologie ist. Reiner Hype. Es ist eigentlich das Letzte, was die Elite jemals wollen würde.
.
Und die Erkenntnis, dass sie sich die Mühe und das Ausmaß machen würden, die massive Menge an Angst zu diesem Thema zu erzeugen, spricht laut und deutlich zu mir.
.
Eine Welt! Eine Regierung. Ein Rennen. Menschlich. Denn genau das sind wir. Menschliche Wesen.
.
Was wir nicht sind, sind all die Etiketten, die sie angebracht haben. Laut ihnen bin ich ein Nordamerikaner aus Kanada, der in Alberta wohnt, in Edmonton, am West End, meinem Block in der 123 Street. Hmmm.
.
Es ist ein bisschen viel. Vor allem, wenn sie hinzufügen, dass ich ein Weißer bin und mein Erbe ungarisch ist.
.
Ist das alles wirklich notwendig? Natürlich nicht. Erdling aus Edmonton würde mir gut tun. Wir wissen aber, dass es Teil der Gestaltung ist. Die Spaltung.
.
Ich habe schon oft über diese Abteilung gesprochen. Ich sage immer, dass es ein langer Weg ist, die Elite dort zu halten, wo sie ist.
.
Und noch einmal, ich werde darauf hinweisen, dass sie die volle Kontrolle über jedes einzelne unserer Leben haben.
.
Enki hat nie vergessen, warum genetische Veränderungen nötig waren.
.
Die ursprünglichen Menschen, die die Annunaki bei ihrer Ankunft auf der Erde fanden, lehnten den Plan ab, sie in die Minen zu schicken.
.
Als eine einheitliche Gruppe weigerten sie sich einfach, das zu tun, was von ihnen verlangt wurde. Und sie zwangen Enki, die Macht der Einheit zu beweisen.
.
Auf lange Sicht ist es für uns noch schlimmer geworden. Ja, ich verstehe das. Wir sind deswegen bis heute versklavt.
.
Obwohl mir jeden Tag jemand sagt, dass ich verrückt bin, so zu denken.
.
Sie erzählen mir, wie gut sie es haben und dass sie keine Sklavin sind. Die schlechte Nachricht ist, dass wir nicht nur Sklaven sind, sondern auch Gefangene.
.
Niemand ist von der Passpflicht befreit. Keiner, von denen ich sowieso weiß.
.
Wenn Sie ein Land wie Kanada verlassen wollen, benötigen Sie nicht nur die Erlaubnis von Kanada, sondern auch des Landes, in das Sie einreisen wollen.
.
Das, meine Freunde, nenne ich ein Minimum an Sicherheitsgefängnis. Statt eines großen Elektrozauns mit Stacheldraht halten uns diese Gefängnisse mit imaginären Linien, den sogenannten Grenzen, im Inneren fest.
.
Und die Androhung von Bestrafung, falls Sie sich entschließen sollten, sich rauszuschleichen.
.
Ich fühle mich schlecht für die Leute, die an Orten wie Nordkorea festsitzen. Damit jeder die freie Welt zu schätzen weiß, mussten sie auch Orte schaffen, die uns daran erinnern, wie gut wir sie haben.
.
Der schwierige Teil für mich ist, all die Leute zu kennen, die glauben, dass dieser lächerliche Unsinn zu ihrem eigenen Besten ist, sind nicht einmal schuldig.
.
Wäre es nicht Enki's ausgiebiges Experimentieren gewesen, um unsere Seelen zu entführen, wären die Dinge fast nicht so schlimm und außer Kontrolle geraten.
.
Es wäre nicht zur Teilung dieser regionalen Gefängnisse gekommen, die auf eine Idee von Enki zurückzuführen war, als er all die verschiedenen Hauttöne auftauchen sah.
.
Bis Enki angekommen war, war das einzige Verständnis, das die Menschen voneinander hatten, dass sie alle gleich waren.
.
Er führte den Glauben ein, dass sie nicht gleich sind, indem er ein Konzept namens Autorität benutzte.
.
Mit Autorität wurde einem Individuum die Macht gegeben, zu kontrollieren, was andere tun sollten und was nicht.

Um dieses Konzept der Autorität durchzusetzen, wurde die Strafe in die Welt der Menschen gebracht.
.
Und da sich seine genetischen Verbesserungen durchgesetzt hatten, kauerten die Menschen, als sie mit Strafe bedroht wurden. Sie mochten es wirklich nicht.
.
Der Teil von ihnen, der sich ursprünglich gegen Enki gewehrt hatte, wurde komplett ausgelöscht.
.
Er beeinflusste Entscheidungen, die die hellhäutigen Menschen in die Position der Autorität über den Rest der Bevölkerung brachten.
.
Und das war für uns Jahrtausende lang das Leben, als die Minenexpedition durchgeführt und abgeschlossen wurde.
.
Als der Rest seiner Art die Erde verließ, beeinflusste Enki Entscheidungen, die zu einer engeren Form der sozialen Struktur führten, die als Regierung bekannt ist.
.
Der oberste Platz in der Hierarchie wurde zum Neid und Wunsch aller anderen, die geringere Autoritätspositionen innehatten.
.
Es dauerte nicht lange, bis sich die Korruption eingelebt hatte, denn jedes Regierungsmitglied machte sich daran, die Gunst der höheren Beamten zu gewinnen.
.
Und die Menschen, die nicht in die Regierung einbezogen waren, nahmen schnell eine Abneigung dagegen an.
.
Enki sah ein Potential für Probleme und ging noch einen Schritt weiter. Er brauchte einen Kontrollmechanismus, der die Menschen zwingt, sich anzupassen.
.
So wie ich vorhin davon gesprochen habe, wurde die Religion eingeführt, um uns zu bloßen Dienern in unserem eigenen Geist zu machen.
.
Wie ich schon sagte, ich bin eine alte Seele. Wie alt? Nicht sicher, aber um ehrlich zu sein, ich denke, das ist es für mich. Mein letztes Mal.
.
Wer mich wirklich kennt, hat keinen Zweifel an dem Krieger, der in mir existiert. Es war ein großer Teil meiner Reise. Und es zeigt sich.
.
Aber es war bei weitem nicht meine einzige Rolle. Ich habe es mehr als einmal in den inneren Kreis geschafft. Hinter den Kulissen. Das stimmt, ich habe beide Seiten in dieser Schlacht gespielt.
.
Wie Sie vielleicht bemerkt haben, kann ich mit Worten umgehen. Das sollte ich aber. Worte waren mein Leben, dreimal.
.
Recht und Politik. Ich wette, Sie haben auch etwas von meiner Philosophie gelesen. Mir wurde gezeigt, dass es sehr gut aufgenommen wurde.
.
Es tut mir leid, aber das ist so tief wie die Enthüllungen gehen. Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wer ich war. So viel zeigt sie mir nicht. Aber ich fühle jedes bisschen von dem, was ich war, wenn ich mich einer dieser Rollen nähere.
.
Also, ich habe ein Geständnis. Einer der Gründe, warum ich die Illusion so deutlich sehen kann, ist, dass ich geholfen habe, sie zu erschaffen.
.
Ich habe vorhin gelogen. Ich weiß genau, warum ich so ein leeres Gefühl in mir habe. Ich bedaure es. Ich meine, ich bedaure es wirklich, wirklich, wirklich.
.
Mehrere Versuche, mein früheres Leben wieder gutzumachen, endeten nur mit mehr Bedauern, was die Last meiner alten Seele noch vergrößerte. Tempelritter zum Beispiel.
.
Hier zu sitzen und die Welt für das zu sehen, was sie geworden ist UND zu wissen, dass ich eine Rolle darin gespielt habe, ja, es ist kein Wunder, dass meine Angst zurückkam.
.
Das ist also der wahre Grund, warum ich so entschlossen war, diese Jauchegrube des Elends zu verändern. Und bei dem Versuch, das zu tun, sind mir nur zwei Worte wichtig.
.
Eine Welt.
.
Sonst nichts. Ich habe alles für diese eine letzte Chance aufgegeben.
.
In den fünf Monaten, seit ich den Ruf hörte, änderte sich mein ganzes Leben. Und verändert sich weiter.
.
Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es sich gut verändert hat, aber das wäre nicht wahr. Sie ist besessen geworden. Und nichts kann sie aufhalten.
.
Meine Gesundheit versagt. Ich schlafe kaum. Ich habe meine Freunde ausgeschlossen. Meine Familie. Ich habe meinen Job wegen der gesundheitlichen Probleme verloren.
.
Ich gewann eine 20-jährige Tochter, nur um sie zu verlieren.
.
Ich habe mich auch verliebt, aber das Bedürfnis, zu schreiben, was auch immer das ist, über alles herrschen lassen, und das habe ich auch verloren.
.
Das ist alles, was es für mich gibt. Meine Schuld gegenüber der Menschheit.
.
Das schulde ich jedem einzelnen von euch. Ich will mit dem Wissen ausgehen, dass ich alles getan habe, was ich konnte.
.
Mehr als das, ich will rausgehen und wissen, dass wir es getan haben. Wir haben gewonnen. Wir haben die Welt verändert. und ließ diesen leeren kleinen Fleck in jedem für immer verschwinden.
.
Eine Welt. Eine Liebe. Und es gibt nur einen Weg.
.
Wünschte ich, es gäbe eine magische Lösung, die schnell und einfach war und eine ganze Menge sofortige Befriedigung bot? Das tue ich.
.
Aber nichts, nicht eine verdammte Sache in meinem Leben war diesmal einfach.
.
Ich wurde von 7-18 Jahren schikaniert und verprügelt. Auf wundersame Weise. Ehrlich gesagt, du willst es gar nicht wissen. Es endete nur, weil ich Mist gebaut habe und ins Gefängnis ging.
.
Das Lustige daran, die Leute, die mit mir dort eingesperrt waren, hatten nichts als Respekt.
.
Sie kannten mich nicht, oder meine Probleme mit Mobbing. Aber in ihrer Gesellschaft war ich der Einzige, der diesen Respekt ruinieren konnte.
.
Solange ich weiterhin so handelte, dass ich nicht den Respekt verlor, war ich gut. So anders als die "reale" Welt, in der ich aufgewachsen bin. Und, eine willkommene Abwechslung.
.
Ich bin nicht überrascht, dass ich die nächsten 14 Jahre meines Lebens als Teil ihres Kreises verbracht habe. Beide im Gefängnis, und als ich rauskam.
.
Es war meine erste Realisierung der Illusion. Wie kann es sein, dass gerade die Menschen, die die Gesellschaft verurteilt und als schlechtes Beispiel benutzt, in den menschlichen Beziehungen weit überlegen waren, als jeder normale Bürger, den ich je getroffen habe?
.
Was mir am besten gefiel, war, dass niemand hinter deinem Rücken schlecht geredet hat, was das Normale war, wo ich herkam.
.
Nein, diese Kerle hatten den Respekt und den Mut, zu sagen, was sie zu sagen hatten, Recht zu Ihrem Gesicht, wenn sie etwas zu sagen hatten.
.
Im Jahr 1999 ohne Fähigkeiten, mit einem langen Vorstrafenregister und frisch aus dem Gefängnis, änderte sich die Situation.
.
Ich hatte über 30 Jahre gewartet, der Gedanke an das, was dieses seltsame kleine Wesen mir im Alter von vier Jahren gesagt hatte, immer im Vordergrund meiner Gedanken.
.
Obwohl ich es vor meinem wahren Erwachen nicht verstand, war es genau diese Kreatur, die mich beschützte und mich auf meinem Weg führte, indem sie mir all das Wissen, das ich brauchte, um dies zu schreiben, vor Augen führte. Und ich danke ihr dafür.
.
Damals hatte ich das unbestreitbare Gefühl, dass es Zeit für die nächste Phase meines Lebens war. Ich hatte von dieser Reise gelernt, was ich brauchte. Es war Zeit, weiterzumachen.
.
Also habe ich es einfach beendet. Ich ging weg, sehr zum Schock und zur Überraschung vieler Leute.
.
18 Jahre später bin ich hier. Ich bin immer noch ein "freier" Mann. Obwohl der Realitätsprüfer sagt, dass nichts umsonst ist. Absolut nichts. Jeder einzelne Atemzug hat seinen Preis.
.
Es ist dieses Wissen, das Verständnis, wie tief die Kontrolle, Korruption und Bestreitbarkeit geht, das meinen Verstand verwirrt.
.
In Wirklichkeit, was ich meine, ist, dass es Leute gibt, die dir direkt in die Augen schauen und dir wahrheitsgemäß sagen, sie denken nicht, dass mit der Welt etwas nicht stimmt.
.
Ich lache und sage, sie haben Recht. Nicht die Welt ist das Problem, sondern die Menschen, die sie leiten.
.
Nehmen Sie einen guten, harten, ehrlichen Blick auf die Welt und sagen Sie mir, dass die Leute, die die Show leiten, es verdienen, für unsere Zukunft verantwortlich zu sein.
.
An manchen Orten hungern die Menschen nicht, weil es für sie kein Essen gibt. Sie sind Opfer der unersättlichen Gier und der Gleichgültigkeit ihrer Führer.
.
Die Obdachlosen haben keinen Platz zum Leben, weil es für sie kein Zuhause gibt. Sie sind Opfer eines Systems, das sich nur um ihre Fähigkeit kümmert, ein Haus zu bezahlen.
.
Die Umwelt wird nicht vergewaltigt und geplündert, weil es keine alternative Technologie gibt. Es gibt keinen Mangel an brillanten Ideen, die von machthungrigen, gierigen, gewinnorientierten Megakonzernen unterdrückt werden.
.
Rassismus ist nicht zügellos, denn Menschen mit unterschiedlichen Hauttönen sind für einander giftig. Rassismus ist grassierend, weil die Machthaber verstehen, dass eine Welt voller Menschen, die sich gegenseitig hassen, eine Welt voller eroberter Sklaven ist, um ihren Kreislauf der Gefangenschaft fortzusetzen.
.
Ich VERSICHERE, sollten wir uns dafür entscheiden, dass die oben genannten Probleme Teil eines Masterplans namens Teile und Herrsche sind, können wir die Welt verändern!
.
Weißt du wirklich nicht, wie es ist, an einem Ort wie Syrien zu leben? Oder Irak? Oder Nordamerika (die Illusion geht hier tief).... Ich habe selbst mit einigen von ihnen hier auf FB gesprochen, und es ist wirklich wirklich falsch.
.
Und deshalb ist Eine Welt in der Tat die Lösung. Es ist an der Zeit, dass alle einbezogen, willkommen geheißen und das Gefühl bekommen, dass sie dazugehören.
.
Angefangen bei denen, die wir bereits durch die Ritzen in einen bedauernswerten Zustand von Armut, Sucht, Kriminalität und Obdachlosigkeit geraten sind.
.
Wissen Sie, dass fast die Hälfte der Welt in Armut lebt?
.
Achtzig Prozent der Weltbevölkerung müssen mit zehn Dollar pro Tag oder weniger auskommen. ACHTZIG PROZENT.
.
Wo ich wohne, lebt in Edmonton Alberta in Kanada jeder achte Mensch in Armut. Das sind 100.000 Menschen. Nur in einer Stadt.
.
Als ich erfuhr, dass bis zu 22.000 Kinder auf diesem Planeten direkt an Armut sterben, musste ich eine Pause einlegen. Ich konnte nicht aufhören zu weinen.
.
Ich habe nicht ein einziges Mal in dieser ganzen Enthüllung geflucht, aber WAS FÜR MENSCHEN?
.
Es gibt 123 demokratische Länder auf der Erde. Und 69 andere, die es nicht sind.
.
Ich habe keine zusätzlichen Informationen über andere Orte recherchiert, aber ich habe einige interessante Informationen über politische Regelungen in Kanada herausgefunden.
.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das gleiche Recht habe, in den anderen 122 demokratischen Ländern der Erde zu versuchen, was ich erklären werde.
.
Die Gründung einer neuen politischen Partei ist einfach. Ein paar Formulare, eine Unterschrift, der Nachweis der Unterstützung von 250 Bürgern, die an Ihre Vision glauben, und eine angemessene Gebühr von etwa 500 Dollar.
.
Jeder kann für das Amt des Premierministers kandidieren. Die einzige Einschränkung, die ich finden konnte, ist, dass du nicht antreten darfst, wenn du inhaftiert bist.
.
Selbst ein Vorstrafenregister wie meines disqualifiziert mich nicht. Es ist ihr Glaube, dass meine Aufzeichnung, die ein allgemeines Dokument ist, sicher jedermann vom Unterstützen meiner Ideen entmutigen würde, die wissen, was ich in der Vergangenheit getan hatte.
.
Ich persönlich schäme mich nicht so leicht und ich habe nichts zu verbergen. Ich bin, wer ich bin und habe getan, was ich getan habe. Ich habe kein Problem damit, meine Fehler einzugestehen. Und ich teile die Lektionen, die ich daraus gelernt habe.
.
Außerdem habe ich meine Schuld gegenüber der Gesellschaft bezahlt für das, was ich in diesem Leben getan habe. Da meine eine Vision von Vergebung ist, fühle ich mich gut darin, das Vorbild zu sein,
.
Ich bin mir sicher, dass du jetzt ein wenig erkennst, was meine Idee für dieses Ding namens "Eine Welt" ist.
.
Aber es ist mehr als nur eine Sache. Es sind mehrere Ideen unter einem Banner vereint.
.
Ich bin sicher, dass ich erwähnt habe, wie ehrgeizig die Idee ist und dass sie nicht einfach sein wird. Das ist die Wahrheit.
.
Aber was es sein wird, ist ein großartiges Wunder der Wiedergeburt. Eine Einheitsmaschine, die Menschen zusammenbringt, alte Gedanken und Wahrnehmungen konfrontiert und dann Hoffnung, Liebe und Veränderung erzeugt.
.
All dies begünstigt die Wiedergeburt einer Gesellschaft, die durch die gefühllose Art und Weise, wie die Elitegeier diese Probleme angehen, verloren gegangen ist.
.
Ich habe viele Jahre damit verbracht, mich mit Menschen aus allen Lebensbereichen zu vermischen. Ich habe mit den Obdachlosen als einer von ihnen gesessen. Und am Tisch der Millionäre gegessen.
.
Ich bin so ein Typ. Ich kann mich in jedem Kreis tragen. Ich sehe uns alle als gleichwertig an.
.
Nicht in Stärke, Intelligenz oder Fähigkeit. Nein. Zu viele sehen Gleichheit so, dass sie sich selbst als überlegen betrachten können.
.
Wenn ich über Gleichheit nachdenke, denke ich, dass jeder Mensch eine Chancengleichheit verdient, um herauszufinden, wo er in die Welt passt.
.
Jeder hat seinen Platz, es geht nur darum, ihn zu klären und herauszufinden, wo wir alle hingehören.
.
Von einem Ort aus, an dem man sich zugehörig fühlt, kann man viel besser dazu beitragen, eine nachhaltige Gesellschaft zu erhalten, als wenn man sich verirrt und auf der Suche nach seinem Platz ist.
.
Und die Leute, auf die ich mich beziehe, sind ziemlich verloren. Sie sind die Armen. Die Unterschicht. Der Abgelehnte.
.
Und viele von ihnen hatten einmal einen besseren Titel zum Leben. Früher gehörten sie zur Mittelschicht. Sie begnügten sich mit ihren kleinen rosafarbenen Häusern und weißen Zäunen.
.
Allein die Idee, durchs Leben zu gehen, die als Unterschicht bezeichnet wird, ist eine Beleidigung genug, um dem Rest der Bevölkerung die Nichtübereinstimmung zu rechtfertigen. Es ist Vergeltung, nicht Anstiftung.
.
Es ist traurig, aber die Bevölkerung kann nicht einmal sehen, dass es nicht die Armen waren, die sich abwandten und eine große Kluft zwischen dem, was sein sollte, einer Gemeinschaft hinterließen.
.
Wir können uns einfach nicht weiter an diesem Ansatz beteiligen. Sie ist für einige sehr destruktive Ergebnisse verantwortlich. Für beide Seiten.
.
Und rate mal, wer die Einzigen sind, die wirklich davon profitieren?
.
Wie in allem, es ist die Elite.
.
Aus dieser Spaltung entstehen drei Aspekte der heutigen Welt, die grausam, krank in ihrer Natur und bewusst in ihrem Ergebnis sind.
.
Der Krieg gegen die Drogen. Der Kriminalitätszyklus. Und der Gefängniszyklus. All das lässt die Elite an der Spitze sitzen.
.
Alle von ihnen verlassen die Bevölkerung nicht von der unteren Marke, leben in Angst, um einen dauerhaften Zustand der Kontrolle zu gewährleisten.
.
Jedes dieser intelligent gefertigten Werkzeuge der Abteilung bietet eine riesige, lange, tiefe Liste von sehr sicheren, sehr gut bezahlten Jobs.
.
Die guten Leute, die das Glück haben, diese Jobs zu bekommen, sind sehr dankbar. Und sie wählen.
.
Sie haben kein Problem damit, diejenigen, die für den Kriminalitätszyklus verantwortlich sind, als Störenfriede und Kriminelle zu sehen. Niedrige Lebenserwartung. Und sie verdienen jede aber auch jede Strafe, die sie erhalten.
.
Diese aufrechten Bürger müssen sich der Absurdität dessen bewusst sein, aber wie gesagt, sie wissen die Sicherheit der Arbeitsplätze wirklich zu schätzen. Und die großen Löhne. Sie glauben, dass es ihre Belohnung dafür ist, dass sie sich an die Regeln des Lebens halten.
.
Und sie werden dir sagen, das Leben ist hart. Sie werden täglich Zeuge der Not.
.
Sie sehen es während ihrer Interaktion mit den Insassen in den Gefängnissen, in denen sie arbeiten.
.
Sie sehen es so, wie sie den Tag damit beginnen, Wege zu finden, die Kriminellen, die in diesen Gefängnissen landen, zu fassen.
.
So blockieren sie die Wahrheit und setzen mit einem blinden Auge ihre Rolle in allem fort, unabhängig davon, wer auf ihre Kosten leidet.
.
Das sind die Armen. Das ist derjenige, der dafür bezahlt, dass dieser Teufelskreis weitergeht. Sie schikanieren, schikanieren und manipulieren sie wie ihre Marionetten, um dann ihre Ziele zu rechtfertigen.
.
Aber ich sehe, es ist alles nur eine gut durchdachte Täuschung. Und ich hoffe, du tust es jetzt auch.
.
Und es wird mich nicht stören, hier zu stehen und Ihnen zu sagen: Das Gefängnissystem ist ein Witz. Der Ansatz ist verrückt. Sogar komisch. Um zu untersuchen, meine ich, aber absolut nicht, um darin gefangen zu sein.
.
Ich könnte mehr Erfolg aus einer sechzigtägigen Haftstrafe im Sinne einer Rehabilitation bieten, als unser gegenwärtiges System erreichen kann, wenn wir eine Person für fünf Jahre einsperren.
.
Und ich bin nur ich. Sehen Sie sich die Ressourcen an, die die Regierung zur Verfügung hat. Du wirst mich nie überzeugen, dass Gefängnisse nicht so sind.
.
Ich kann leicht sagen, dass das Gefängnis in keiner Weise dazu gedacht ist, dem Einzelnen zu dienen und ihm zu helfen, bessere Menschen zu werden.
.
Das Hauptziel des Gefängniszyklus, abgesehen von der Schaffung all dieser Arbeitsplätze und dem Versprechen einer langfristigen und sicheren Beschäftigung für die Wähler, besteht darin, die Fortsetzung des Kriminalitätszyklus sicherzustellen.
.
Was es ganz sicher tut. Ich bin sicher, Sie sehen bereits den daraus resultierenden Schaden für das Selbstwertgefühl der Person, die in diesem Leben gefangen ist.
.
Diese Menschen werden so niedergeschlagen, dass sie nie wieder Teil der Gesellschaft sein wollen. Sie wollen raus. Sie wollen fliehen. Um jeden Preis. So wie es die Natur des Systems für sie vorsieht.
.
Seien wir ehrlich, es gibt keinen Ort, an den diese entrechteten Menschen gehen können, um zu entkommen. Kein Entkommen. Nun, ok, da ist einer. Die Subkultur von Drogen und Alkohol.
.
Drogen lösen all ihre Probleme. Sie müssen nicht die Demütigung erleiden, nach einem Job zu suchen, wenn man Teil der Unterschicht ist, besonders wenn man vorbestraft ist. Sie können als Drogendealer Einkommen generieren.
.
Wie sonst können sie sich die Drogen leisten, die die Schuld, Scham und Verzweiflung, die mit dem Wissen verbunden sind, dass sie nie die Sicherheit und den Nutzen erreichen werden, die gerade die Menschen genießen, um sie zu fangen?
.
Und wenn Sie ehrlich glauben, dass Straßenbanden oder Bikerbanden oder Gangster, Schläger und Süchtige für die manchmal gebirgigen Mengen an Drogen verantwortlich sind, denken Sie noch einmal nach.
.
Ich kenne nur eine Gruppe von Leuten, die es sich leisten können, Kokain im Wert von 50 Millionen Dollar zu kaufen. Ich bin sicher, das können Sie auch. Die Elite.
.
Ist es überraschend, dass diese Büsten oft auf Schiffen, in Flugzeugen oder versteckt auf dem Grundstück von wohlhabenden Geschäftsleuten in Verbindung mit Elitegruppen vorkommen? Für mich ist es das nicht.
.
Während er Premierminister von Kanada war, wurde ein Schiff von Paul Martin mit einem Kokainwert von über 10 Millionen Dollar gefunden.
.
Auf dem Gelände eines Ferienortes in Costa Rica, der sich im Besitz der Familie Hilton befindet, wurde vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls eine enorme Menge an Drogen entdeckt.
.
In beiden Fällen wurden jedoch niemals Anklagen gegen die eingetragenen Eigentümer erhoben.
.
Und am Ende richtete sich die Schuld auf einige "low life"-Drogenschmuggler, die den Fall übernahmen. Zufall?
.
Deshalb hoffe ich, dass Sie jetzt sehen können, wie sich diese Zyklen zueinander verhalten. Sie arbeiten Hand in Hand, um ein System zu fördern, das eine ganze Klasse von Menschen opfert.
.
Und warum? Um den Menschen zu helfen, die das Glück haben, höher zu sein als sie in der sozialen Hackordnung.
.
Ich werde Ihnen etwas darüber erzählen, dass diese Leute geopfert wurden. Es sind schöne Menschen im Inneren, bis heute.
.
Sie sind erstaunliche Künstler, die unter anderem malen, zeichnen, singen, Musik machen und wichtige Dokumente für die Menschheit schreiben.
.
Sie haben echte Liebe in sich. Es ist nur unter all dem begraben, was ihnen in ihrem Leben angetan wurde.
.
Aber ich habe es gesehen, wenn es vorübergehend durch die Lasten des Lebens scheint. Es ist ein Anblick, den ich dir sagen muss.
.
Sie haben der Welt genauso viel, wenn nicht sogar mehr zu bieten als die, die sie unten halten. Wenn wir nur aufstehen und sie befreien würden!
.
Es ist an der Zeit, das akzeptable Verhalten als Mensch neu zu bewerten. Wir müssen neue Wege finden, um unsere Wahrnehmung von Gut und Böse anzugehen.
.
Besonders, wenn es um den Krieg gegen Drogen geht. Es ist meine Position, die dieser Krieg der Katalysator ist, der den Verbrechenszyklus entzündet, der wiederum das Gefängnissystem speist.
.
Es ist an der Zeit, uns zu fragen, ob wir diesen destruktiven Kreislauf des Missbrauchs weiter unterstützen wollen.
.
Ich hatte diese Diskussion viele Male in all den verschiedenen Kreisen, in denen ich zu Gast war.
.
Der allgemeine Glaube ist, dass es keine Alternative gibt. Es gibt Ursache und Wirkung, und das ist fast unmöglich zu ändern, wie mir immer wieder gesagt wird. Aber ist das wahr?
.
Ich bin neugierig, was Sie wirklich über Drogen wissen? Ist es persönliches Wissen? Oder aus zweiter Hand? Lassen Sie uns nicht vergessen, dass es viele Lügen gegeben hat, die von der Elite erstellt wurden.
.
Ich weiß, was die allgemeine Vorstellung, die uns durch eine lange laufende öffentliche Traueranzeige namens "Skid Row" gebracht wurde, ist.
.
Süchtige und Alkoholiker werden in überwiegend sehr alten, heruntergekommenen, vernachlässigten Teilen der Innenstadt abgesondert. Die unheimliche Kulisse baufälliger Gebäude trägt nur zur Illusion bei.
.
Hier sind sie für die geradlinigen, schlecht informierten, loyalen Bürger, die nie erwägen würden, die Grenzen zu überschreiten und selbst Drogen zu probieren, zu sehen.
.
Sie brauchen sie nicht auszuprobieren, das offensichtliche Ergebnis des Drogenkonsums zeigt sich in den Gesichtern der Obdachlosen, Unterernährten, Dreckigen, Süchtigen auf der Straße. Stimmt's?
.
Die Wahrheit ist, dass diese Leute in der Rutschpartie 3-5% aller Drogenkonsumenten ausmachen. Sie sind das Ergebnis extremer Umstände.
.
Die überwiegende Mehrheit der Zeit haben sie auch psychische Probleme. Diese Leute sind NICHT ALLE das wahre Gesicht der Droge, die die Öffentlichkeit benutzt. Nicht mal annähernd.
.
Über 95% der Menschen, die Drogen nehmen, werden nicht verarmt, süchtig und zerstört.
.
Ich werde nicht sagen, dass sie ein perfektes Leben haben, aber wir alle haben unsere Probleme. Aber sie behaupten. Und das ist kein Grund, jemandem das Leben zu ruinieren.
.
Du musst verstehen, wie wertvoll das Leben ist. Das hoffe ich jedenfalls. Weil es etwas ganz Besonderes ist. Und wir bekommen nur einen. Obwohl es ein langgezogener Pfad vergangener Leben sein könnte.
.
Sie sind Ihre Nachbarn, Mitarbeiter, Kinder, Familienmitglieder und Freunde.

Vielleicht ist es der Arzt, mit dem Sie einen Termin haben. Oder der Sportstar, den Sie anfeuern. Oder der Polizist, der dich wegen zu schnellen Fahrens aufschreibt.
.
Die TATSACHE ist etwa 60% der Drogenkonsumenten halten ihren Drogenkonsum ein komplettes Geheimnis vor fast jedem, den sie kennen. Die einzige Ausnahme ist der Händler, den sie hinter verschlossenen Türen treffen.
.
Und ein paar ausgewählte Freunde, die fast immer komplett aus dem regulären Kreis entfernt sind. Keine gemeinsamen Freunde.
.
Sie haben Arbeit. Sie gehen zur Arbeit. Sie gehen in die Kirche. Sie fahren ihre Autos. Sie nehmen ihre Kinder mit ins Kino. Sie nehmen an Elternversammlungen teil. Ihre Kinder waren auf Geburtstagsfeiern in ihrem Haus. Sie sind im Einkaufszentrum. Im Lebensmittelladen. Golf spielen. Fischen mit ihren Kindern am Sonntagnachmittag. Und sie sind unter Drogen.
.
Und weil du keine Ahnung hattest, du sprichst mit ihnen. Du arbeitest mit ihnen. Du lachst mit ihnen. Genießt Sie sogar ihre Gesellschaft. Und niemand hat eine Ahnung. Oder etwas Schlechtes über diese Person zu sagen.
.
Es sei denn, Sie waren dort, wie ich es getan habe, können Sie sich nicht all die Menschen vorstellen, die nie des Drogenkonsums verdächtigt wurden.
.
Die Zahlen würden Sie verblüffen. Ich meine, das haut dir den Kopf weg. Und sie kommen aus allen Lebensbereichen. Die Nüchternen und Naiven unter uns sind mitten im Drogenkonsum und haben nicht einmal eine Ahnung.
.
Aber dann passiert etwas, um diesen geheimen Drogenkonsum aufzudecken. Und sofort ändert sich alles.
.
Plötzlich fürchtet man sie. Wir vertrauen ihnen nicht mehr. Sie verlieren unseren Respekt und unsere Freundschaft. Sie werden von ihren Jobs entlassen. Und dämonisiert. Und warum? Bevor wir diese Informationen herausfanden, dachten wir, sie wären nette, einigermaßen gut eingestellte Leute.
.
Was, wenn ich Ihnen sage, dass eine der schädlichsten Folgen des Drogenkonsums die Reaktion von falsch informierten Menschen ist, die an die Illusion glauben und ansonsten gute Menschen verurteilen?
.
Egal, was passiert, diese Menschen werden nie wie die schlimmsten drei Prozent der Drogenkonsumenten auf dem Display entlang der heruntergekommenen Gegend.
.
Mir ist klar, dass sie die Illusion fördern sollen, dass Drogenkonsumenten zu den niedrigsten Lebensformen auf diesem Planeten gehören. Schwach, rückgratlos, Feiglinge.
.
Aber ich war dort. Ich war ihr Dealer! Ich kenne die Wahrheit darüber, wer wirklich Drogen nimmt und welche Art von Menschen eine große Mehrheit von ihnen sind. Gute Menschen. Und jetzt tun Sie es auch.
.
Die Wahrheit über den verbleibenden Prozentsatz der Drogenkonsumenten, die den Kriminalitäts- und Gefängniszyklus anheizen, ist etwas schwieriger zu erreichen.

Viele von ihnen haben sich zu diesem kriminellen Element entwickelt, weil sie Adrenalinjunkies und Thrillsucher sind. Und sie genießen das Verbrechen in gewisser Weise.
.
Sie genießen das Gefühl der Rache, Verbrechen gegen die Gesellschaft zu begehen, die sie irgendwann in ihrem Leben abgelehnt hat.
.
Und sie schätzen es, dass sie sich nicht an die zeitliche Struktur der Gesellschaft anpassen müssen. Es klingt seltsam, aber es gibt diejenigen von uns, die nur sein müssen.
.
Wir haben unseren eigenen Zeitplan. Wir bestätigen keine feste Schlafenszeit. Eine festgelegte Zeit zum Aufwachen. Eine festgelegte Zeit für die Arbeit, für den Urlaub. Zum Essen.
.
Andere fallen in die Kriminalität, weil sie sehr sensible Menschen sind. So die immer tiefere Verletzung, die sie fühlen, wenn Familie, Freunde, Geschwister und Gesellschaft sie immer mehr ausstoßen.
.
Sie fühlen sich zu beschämt, zu schuldig und zu ängstlich, um sich zu stellen und Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Was sie wiederum in Dinge drängt, die die meisten anderen zu vermeiden versuchen.
.
Aber zu wissen, was aus ihrem Leben geworden ist, nimmt langsam ihre Selbstachtung weg und sie bleiben auf ihrem selbstzerstörerischen Weg stecken.
.
Und weil sie keinen Job und kein Einkommen haben, aber dennoch Nahrung, Kleidung und Unterkunft zum Überleben brauchen, bleiben sie auf diesem zerstörerischen Weg, bis er sie wieder ins Gefängnis bringt.
.
Wenn man erkennt, wie tief diese Menschen gehen, um zu überleben, beginnt man zu verstehen, dass sie ihr Leben schätzen müssen. Selbst in diesem zerbrochenen Geisteszustand, in dem sie existieren, drängen sie vorwärts.
.
Was sie mehr als alles andere brauchen, ist einfach ein Ort in der Gesellschaft, zu dem SIE HINGEHÖREN. Ein Ort, an dem sie heilen können. Ein Ort, an dem es kein Urteil gibt.
.
Natürlich, wo sie hingehören, ist der Tag, bevor ihr geheimer Drogenkonsum entdeckt wurde.
.
Außer, dass das nur das Unvermeidliche verzögern würde. Ehrlich gesagt, was wirklich passieren muss, ist, dass die Menschen dieser Welt lernen, sich für die Wahrheit einzusetzen. Und füreinander.
.
Hör auf, Lügen zu akzeptieren. Bildet euch selbst, nicht durch andere Beispiele oder Erklärungen, sondern indem ihr hinausgeht und euer eigenes persönliches Verständnis gewinnt.
.
Sie sehen vielleicht beängstigend aus. Oder schmutzig. Oder wütend. Aber eines sage ich dir über die Straßenmenschen, sie sind auch einsam.
.
Und alles, was es braucht, ist die Anstrengung, ein echtes Gespräch mit einigen von ihnen zu führen, und meistens werden sie so reagieren, wie sie angesprochen werden.
.
Und du wirst lernen, indem du mit ihnen redest wie mit den Menschen, die sie sind.
.
Eine tolerante, unvoreingenommene Gesellschaft wird viel größeren Erfolg haben als eine starre Gesellschaft, die von Angst beherrscht wird, egal wie man sie betrachtet.
.
Eine Gesellschaft, die akzeptiert, dass wir nicht alle gleich sind und die Unterschiede in uns respektiert, wird den Test der Zeit bestehen. Es braucht wirklich alle Arten, um die Welt zum Laufen zu bringen.
.
Sie verstehen, dass, wenn das Rauchen von Marihuana einfach von allen akzeptiert wurde, wie sehr es die Welt verändern würde?
.
Dass eine einfache Akzeptanz, ganz allein, eine solche Wirkung haben würde, müsste man es einen monumentalen, revolutionären Akt des Friedens und der Heilung zwischen der ganzen Menschheit nennen. Es wäre eine schöne Sache.
.
Hier ist, was passieren würde. Am wichtigsten, Familien würden nicht mehr auseinander gerrissen werden, weil es für Marihuana keine Gefängnisstrafe geben würde.
.
Das bedeutet weniger Kinder aus kaputten Häusern. Weniger zerbrochene Häuser bedeutet, dass Kinder einen Lebensstil mit zwei Elternteilen und hoffentlich weniger Stress erleben. Und mehr Disziplin.
.
Diese Kinder wachsen mit weniger Problemen auf. Sie machen es besser in der Schule und behalten ihren Respekt vor der Welt.
.
Es macht einen Verrückt, wenn man an die Kinder denkt, die in der Alternative aufwachsen und das Leben hassen, weil jemand, der ihnen nahe steht, ihnen von ihrer eigenen Regierung genommen wurde.
.
Die Anforderungen an Strafgerichte, Polizei und Unterbringung von Straftätern im Gefängnis werden stark reduziert.
.
Andere Regierungsprojekte wie die Verfügbarkeit von Behandlungsprogrammen für Suchtkranke und psychische Gesundheitsprobleme könnten die große Erneuerung erhalten, die sie so dringend benötigen.
.
Außerdem könnten die finanziellen Einsparungen genutzt werden, um die Industrie gezielt für die Beschäftigung der Menschen zu entwickeln, die die Reha-Einrichtungen verlassen.
.
Eine ehrliche Bemühung, die Kontrolle über ihr Leben wiederzuerlangen, sollte für die Leistung, die es ist, anerkannt werden. Und alle Hilfe, die geleistet werden kann, sollte mit der anerkannten besten Möglichkeit zur Verfügung gestellt werden.
.
Für mich wäre es viel sinnvoller, den Drogenkonsum einfach als persönliche Entscheidung zu akzeptieren. So können wir alle aufeinander aufpassen.
.
Anstatt diejenigen zu verurteilen, die es zu weit treiben und im Leben versagen, sie zu einer Existenz ohne Hoffnung zu verurteilen, sollten wir ihnen helfen, sie wieder auf die Beine zu stellen.
.
Ich bitte dich, hilf mir, die Tage des Hasses zu beenden! Bitte, Sie sind meine Freunde und ich liebe sie.
.
Ja, ich kenne die Antwort darauf, dass ich diese Ideen schon einmal geäußert habe.
.
Ich glaube, es gibt eine Lösung für diejenigen, die einfach immer wieder versagen. Sie können und wollen nicht aufhören und wollen nicht aufhören, Drogen zu nehmen.
.
Sie sind gewalttätig oder beleidigend und unberechenbar. Sie beweisen, dass man ihnen nicht trauen kann.
.
Natürlich gibt es Grenzen, welches Verhalten in der Gesellschaft toleriert wird. Aber Tatsache ist, dass auch diese Menschen in der richtigen Umgebung produktiv sein können.
.
Die richtige Einstellung für sie ist ein Minimum an Sicherheit, eine kontrollierte Umgebung. Kleine Gemeinden aus der Interaktion mit der Gesellschaft, wie im Gefängnis, aber nicht im Gefängnis.
.
Im Austausch für den Lebensstil, der diesen Menschen geboten wird, sollen sie einfache Arbeiten ausführen, die das Einkommen generieren, um den Preis der Versorgung für sie zu decken.
.
Sie bekommen eine kleine möblierte Ein-Zimmer-Wohnung, die sie ihr zu Hause nennen können. Ein Teil der Gemeinschaft wäre ein Supermarkt vom Typ Walmart, der alles verkauft, was sie brauchen.
.
Und diese Leute würden hier arbeiten und leben. Und ja. Ich würde erwarten, dass ihnen Medikamente zur Verfügung stehen und dass sie Zugang zur Behandlung haben.
.
Um rauszukommen, wenn man einmal entschieden hat, dass man da sein muss, muss man nüchtern werden. Oder sollten Sie gewalttätig und in Schwierigkeiten geraten, gibt es immer noch ein richtiges Gefängnis, in dem es überhaupt keinen Zugang zu Drogen gibt.
.
Ich hoffe, du fängst endlich an zu verstehen, warum jede Gemeinde ihren schäbigen Teil hat. Und aus irgendeinem Grund scheint es nie von den Gemeindeleitern auf eine erfolgreiche Weise angesprochen zu werden.
.
Sie haben es so geplant. Und wenn sie es nicht taten, denke ich, dass ich gezeigt habe, dass es einen anderen Weg gibt, als die verpfuschte, grausame Art, wie wir auf Menschen zugehen, die Drogen nehmen.
.
Wie ich schon oft gesagt habe, um die Elite zu schlagen, müssen wir sie auf die eine Weise schlagen, die sie niemals von uns erwarten würden, und das ist ihr eigenes Spiel.
.
Ihr Spiel ist die Politik. Natürlich sind diese Politiker selbst nicht unbedingt die Elite. Einige sind es. Die anderen aber, jeder einzelne, stehen unter ihrer Fuchtel. Marionetten.
.
Hinter den Kulissen manipuliert, beeinflusst und diktiert die Elite, was die Politiker sagen und tun werden. Und es spielt nur ihnen in die Karten.
.
Politik ist ein schmutziges Spiel. Die Macht und Kontrolle gibt der Korruption die Hand. Es ist offensichtlich, dass die, die in dieser Position sind, es versäumt haben, sich an das Gefühl der Kontrolle zu halten, das sie uns entgegenbringen. Oder sie sind einfach nur böse.
.
Dreckig oder nicht, das ist das Spiel, das wir spielen sollten. Es ist das eine Schlupfloch von allem, was sie uns angetan haben, um uns zu kontrollieren.
.
Ich habe die meiste Zeit meines Lebens nach der Lücke in ihrer sonst kugelsicheren Rüstung gesucht.
.
Warum? Warum sollten sie ein so weit offenes Loch ignorieren? Ich sag's dir. Arroganz. Sie schufen ein so verworrenes Netz der Spaltung, dass es ihnen unmöglich war, jemanden zu akzeptieren, der es je durchschauen würde.
.
In jeder möglichen Weise glauben sie, einen Weg zu finden, der an der Falle vorbeiführt, die sie aufgestellt haben und die uns alle gefangen hat, sei unmöglich. Aber sie lagen falsch.
.
Als Erstes zeige ich Ihnen ein paar interessante Zahlen.

Im Jahr 2014 haben in Kanada 26.618.560 Personen eine Einkommensteuererklärung abgegeben. Hier ist ein kurzer Überblick darüber, was verdient wurde und von wie vielen Personen.

Menschen Lohn
2.015.670 unter $5.000
8.532.860 unter $20.000
18.226.430 unter $50.000
3.094.980 über $75,000
164.220 über $250,000

Irgendwo um die 40.000 Dollar ist das niedrige Einkommen abgeschnitten oder die Armutsgrenze für eine vierköpfige Familie erreicht.
.
Ungefähr $19.000 ist die Grenze des niedrigen Einkommens oder die Armut für eine einzelne Person.
.
Was dieses mir sagt, weil niemand glücklich ist, in der Armut zu leben, gibt es eine schreckliche Menge unglückliche mögliche Wähler alle geeint durch mindestens eine Gemeinsamkeit, sie kämpfen ums Geld.
.
Und wen habe ich erwähnt, der in die Welt der Drogen gedrängt wird? Richtig, die Ärmsten unter uns. Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass diese Leute noch mehr gemeinsam haben als nur Geldmangel.
.
Ich kann mir nur vorstellen, wie dankbar sie sich fühlen würden, von einem Plan zu wissen, mit dem sie ihre Würde wiederherstellen und die ständige Gefahr einer Verhaftung beseitigen können, mit der viele von ihnen leben, ob sie nun Drogen kaufen oder verkaufen.
.
Durch all die Härten, die langen Tage im Gefängnis, die kalten Nächte, die Obdachlosen, die keinen Platz haben, kann ich Ihnen sagen, dass ich keinen einzigen Moment zurücknehmen würde.
.
Jedes bisschen Wut. Jeder Tag der Verzweiflung, jeder Verlust, den ich jemals empfand, und jeder Traum, der jemals zerstört wurde, sagt mir, wie sehr ich das für euch alle wollte.
.
Ich ertrug das alles mit einem Ziel. Und ein bisschen Hilfe. Jeden Tag führt mich eine Stimme in meinem Kopf hindurch. Mich von einer intensiven Beobachtung zur nächsten zu drängen. Obwohl ich es oft nur selbst nachgespielt habe, um es frisch zu halten. Nachdenklich.
.
Viele Menschen fragen sich, wie und warum ich mein Leben überlebt habe. Ich habe es nicht nur überlebt, sondern angesichts der Dinge, die die meisten Menschen nie verstehen oder erleben werden, bin ich hoch hinausgegangen, um mit dieser Vision hier zu sein.
.
Ich verstehe, dass es schwer zu ergründen ist, aber wirklich, das ist es, was das Leben ist, bewusste Beobachtung. Und es ist unsere Aufgabe, zu entschlüsseln, was uns gezeigt wird.
.
Wir alle haben diese Fähigkeit. Manche sehen mit den Augen. Einige ihre Ohren. Ich, ich sehe mit meinem Verstand. Das geistige Auge. Und es hat mir immer den Weg gezeigt.
.
Dabei habe ich nie den Tag vergessen, an dem mir ein seltsames kleines Wesen sagte, dass eines Tages alles verstanden werden würde. Und wie wichtig es für uns alle war, dass ich einfach den Mund halte und tue, was getan werden muss.
.
Ich bin froh, dass es eine Erklärung für die Menschen gibt, die durch meine Taten während meines Lebens verletzt wurden. Es tut mir leid. Ich hoffe, du siehst die Liebe, die in diese Offenbarung eingeflossen ist und weißt, dass es nicht mein Wunsch, meine Absicht oder meine Entscheidung war, dir Unrecht getan zu haben. Diese Geschichte musste erzählt werden, und sie musste echt sein. Ich musste es leben, um es sagen zu können.
.
Die Welt ist, was sie ist, weil niemand die Welt so gesehen hat wie ich. Und weil mir Dinge so gezeigt wurden, wie ich es war, stehen wir vor einem, wie ich hoffe, großen Wendepunkt in der Geschichte. Das Zeitalter der Veränderung.
.
Und denen, die mir Unrecht getan haben, danke ich für die tiefe Inspiration und den starken Wunsch, weiterzumachen.
.
Und um sicher zu sein, ich bin einem einzelnen von euch nicht böse.
.
Tatsächlich sind es diejenigen, die mich am meisten verletzt haben, ich hoffe, das Beste aus dem, was ich gesagt habe, herauszuholen.
.
Ich kenne die Art von persönlichem Schmerz, der Menschen dazu bringt, andere Menschen zu verprügeln und zu verletzen. Ich will, dass diese kleine leere Stelle in dir am meisten verschwindet.
.
Also, wie genau werden wir diese monumentale Leistung vollbringen?
.
Das Wichtigste zuerst. Es gibt eine Menge Leute in der Kampfzone.
.
Und die Macht, dieses System zu verändern, liegt in ihnen. Manche wissen es, die meisten nicht, aber alle werden es bald wissen.
.
Wir alle sind es leid, nicht nur dieses leere kleine Gefühl in uns zu haben, sondern auch der lähmende finanzielle Druck, den uns die Elite auferlegt hat.
.
Wir sind es leid, dass viele Menschen in Armut leben oder an einem Faden hängen, der darauf wartet, unter die unsichtbare Linie zu fallen, die uns von ihr trennt.
.
22.000 KINDER sind seit dieser Zeit GESTERN deswegen gestorben. Und ich werde aufstehen und sagen NICHT LÄNGER werde ich mich ruhig hinsetzen und dies als eine Tatsache des Lebens akzeptieren!
.
Besonders NICHT, während gleichzeitig Billionen von Dollar von WELTENABSCHAUM gehortet werden!
.
Das ist es. Keine Arschlöcher mehr dulden! Ich habe keinen Job und keine anerkannten Fähigkeiten anzubieten. Ich bin Single, also hängt niemand von mir ab.
.
Und bald werde ich mit der Räumung konfrontiert, heute ist der 31. Dezember und ich habe ein wenig für die Miete.
.
Das ist zwar okay, mein Wunsch, fortzufahren zu versuchen, durch Gesellschaftstandards zu leben und zu hoffen, dass Sachen besser bleiben, sind vorbei!
.
Ich hoffe wirklich, wenn ich in ein paar Tagen über meine Schulter schaue, sehe ich euch alle dort, die mir den Rücken decken. Das fängt alles bei uns an! Und wieder einmal werde ich derjenige sein, der zuerst geht!

Wir wurden in ein System hineingezogen, das sich als einzige Option präsentiert. Wäre das nicht ein Monopol? Was ja nicht gerade die Art ist, wie die Dinge sein sollen. Ich würde die USA als ein Geschäft vor einem Land betrachten, nicht wahr? Vielleicht liege ich falsch, ich weiß nicht.
.
Aber wir alle wissen, dass die Dinge, die getan werden sollen, schon seit geraumer Zeit keine Rolle mehr spielen, oder? Ich werde nicht mehr darauf hinweisen, als ich es bereits getan habe.
.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand immer noch nicht versteht, dass wir uns gegen die Elite-Herrschaft VEREINIGT durch die Armut, die uns die Elite auferlegt hat, verteidigen müssen.
.
Mein ganzes Leben lang habe ich die gleichen großen Charitiesvereinigungen gesehen, die schamlos unterernährte Kinder mit herumschwirrenden Fliegen im Fernsehen zeigten. In diesen 40 Jahren habe ich noch nie eine Zeit gesehen, in der sie nicht da waren.
.
Wenn du dachtest, ich würde es vergessen und diesen Wahnsinn vorbeiziehen lassen, dann lagst du falsch. Ich stehe auf und konfrontiere sie auch direkt damit!
.
Wie kann man von mir erwarten, dass sich in dieser Zeit nichts geändert hat?
.
Afrika ist kein rohstoffarmer Kontinent. Überhaupt nicht. Was ich durch Gespräche mit den Menschen in Afrika gelernt habe, ist, dass sie ein, wie ich es nenne, massives Missmanagementproblem haben. Die Elite hat das Sagen und nutzt eine Zivilisation aus, die von der Armut zerstört wurde.
.
Vierzig Jahre mit einem Mega-Geldstrom von Bargeld! Nichts hat sich geändert!
.
Wenn das nicht sagt, dass es Zeit ist, eine Antwort zu verlangen; Was wird es? Was für eine Ausrede willst du dafür finden, nichts zu tun?
.
Sie sind KLEINE KINDER, um Himmels willen. Ich fühle mich NICHT OK zu wissen, dass sie immer noch im Elend leben.
.
Nicht, während Andere Milliarden von Dollar vom Volk horten.
.
Es tut mir leid, aber wie kann einer von uns das akzeptieren? Und doch sind wir hier! WIR alle AKZEPTIEREN das! Ernsthaft! Wie ist das möglich?
.
Wie ich bereits sagte, ist die EINE WELT eine Kombination von verwandten Unternehmungen, die alle zusammen als Teil einer weltweit funktionierenden Einheit von Erneuerung, Reparatur und Einheit gebrandmarkt werden.
.
Wir werden uns alle gegenseitig helfen, im Leben voranzukommen. Es macht wirklich keinen Sinn, sich gegenseitig zurückzuhalten. Oder etwa nicht?
.
Die EINE WELT wird in einer seiner Funktionen als Wohltätigkeitsorganisation tätig sein. Handfeste, bodenständige interaktive Wohltätigkeitsorganisation.
.
Anstatt Geld zu sammeln und uns fabelhafte Gehälter zu zahlen und dann zu helfen, wie wir es können, mit dem, was übrig bleibt, möchte ich, dass die Dinge ein wenig anders werden.
.
Eigentlich möchte ich, dass die EINE WELT ganz anders ist. Statt Geld möchte ich, dass unsere Mitglieder stattdessen SICH SELBST spenden. In vielerlei Hinsicht.
.
Vergessen Sie nicht, dass alle diese Dienste bereits existieren. Nicht, um die erstaunlichen Bemühungen der Menschen zu diskreditieren, die versuchen, diese Projekte zum Laufen zu bringen, aber sie scheitern derzeit an uns. Der Zugang ist beschränkt.
.
Der Grund dafür ist ein äußerst unverhältnismäßiger Mangel an Mitteln der Regierung, um sicherzustellen, dass diese Grundbedürfnisse auf einem optimalen Leistungsniveau laufen.
.
Auf lange Sicht spreche ich von Betreuungsprogrammen für Kinder. Lebensmittellager. Lebensberatung für Erwachsene. Wir sind Vermittler zwischen Arbeitgebern und potenziellen Arbeitnehmern durch die Wirtschaft. Eine Instanz, die vermitteln kann.
.
Es könnten Tageseinrichtungen für berufstätige Eltern geschaffen werden. Wir werden eine Suchtberatung und eventuell eine Behandlung anbieten.
.
Sowie viele andere Dienste, die darauf abzielen, die vielen Missbräuche und tiefen Wunden der Menschen zu bekämpfen, die diese Dienste am dringendsten benötigen.
.
Und wir werden diese Programme in einer Weise durchführen, die Einheit, Gleichheit und Akzeptanz fördert. Alles im Namen der Einen Welt.
.
Um dieses sehr ehrgeizige Projekt zu beginnen, muss eine Online-Präsenz geschaffen werden, die unsere ultimative Vision zum Ausdruck bringt.
.
Eine Liste von Zielen zur Erreichung unserer Vision verdeutlicht, warum wir den Handlungsbedarf sehen. Es wird den Menschen die Welt zeigen, damit sie die Illusion sehen und sich befreien können!
.
Die Website wird etwas Greifbares sein, an das sich Menschen anschließen und ihre Unterstützung zeigen können.
.
Ich bin kein Computer-Typ. Deshalb bitte ich jeden, der seine Fähigkeiten als Team für die Erstellung der Eine-Welt-Website spenden möchte, mir eine Nachricht zukommen zu lassen.
.
Und diese Internetseite wird der Zünder sein, welches die Menschen dazu bringt, die EINE WELT Zusammenarbeit zu unterstützen.
.
Wie gesagt, diese Idee ist riesig. Sehr ehrgeizig. Und das weltweit. Mit Wurzeln in jeder demokratischen Nation der Erde. Alle 123.
.
Die EINE WELT Zusammenarbeit ist unser Schritt in die Welt der Politik. Wir sind eine erstaunliche und äußerst intelligente Gruppe von Menschen.
.
Diese Webseiten werden in JEDER demokratischen Nation auf der Erde erscheinen und beworben werden. Alle 123 von ihnen. Eine neue Partei wird gegründet. Ein Zweig der politischen Partei der Einen Welt wird in jedem einzelnen dieser freien Länder eine Option sein.
.
Von diesen Webseiten aus werden wir eine Botschaft unseres Ansatzes und unseres Wunsches verbreiten, die Würde der Unterschicht wiederherzustellen, so wie ich es in diesem Artikel beschrieben habe.
.
Wir werden uns den Respekt dessen verdienen, was von der Mittelschicht übrig geblieben ist, da sie erkennen, dass sie es sind, die die reduzierten Auswirkungen der Armut am meisten spüren werden.
.
Während die Unterschicht beginnt, den verlorenen Glauben an sich selbst wieder aufzubauen, und die Wertschätzung ihren Weg weist, werden die Beziehungen zwischen der Unterschicht und denen, die sich einst über ihnen glaubten, mit einem wachsenden Maß an Gleichheit und Anerkennung geführt.
.
Während unsere Bemühungen von einer Online-Präsenz in die reale Welt übergehen und wir beginnen, eine persönliche Beziehung zu diesen Menschen aufzubauen, während wir ihnen helfen, beginnt das kleine Licht in den Augen aller zu leuchten.
.
Alle Möglichkeiten, die sie in einer Welt erwarten, in der die EINE WELT Kooperation die Regierung in 123 Ländern auf der ganzen Welt ausmacht, machen sie frei von dem Glauben, dass das System so weitermachen muss, wie es immer war.
.
Es wird klar sein, dass sich die politischen Bindungen zur Elite und die Politik, die sie auferlegt haben und die Korruption, Misswirtschaft und Armut für ziemlich lange genug in diese Welt gebracht haben, auflösen werden.
.
Die Vision, die ich von einer Regierung habe, ist nicht vergleichbar mit allen bisherigen Formen, die bisher genutzt wurden.
.
Ich sehe eine Regierung, die in jeder Hinsicht völlig transparent ist. Es ist nicht die Position der Einen Welt, Geheimnisse zu bewahren oder einhändige Entscheidungen zu treffen, die jeden betreffen oder seinen Willen irgendjemandem aufzwingen.
.
Die Finanzen und die Verteilung des Ressourcenreichtums stehen ganz oben auf der Liste.
.
Bevor Sie versuchen, Ihre anarchistischen Ansichten zu erklären, wo wir keine Regierung haben und uns einfach selbst regieren, wissen Sie das.
.
Das Bedürfnis und die Erwartung der Menschen nach Führung ist seit Jahrtausenden tief verwurzelt. Es gibt keinen magischen Schalter, der ihn ausschaltet.
.
Deshalb ist es das Ziel von EINER WELT, das, was die Elite genommen, eingeschränkt und kontrolliert hat, im Laufe der Zeit langsam wiederherzustellen. Und die Bevölkerung zu einer natürlicheren und nachhaltigeren Art und Weise zurückzubringen, unsere Angelegenheiten auf der Erde auf eine weitaus weniger gewinnorientierte und zerstörerische Weise zu führen.
.
Das Endspiel ist eine selbsttragende, vereinte Welt, die sich für jeden Einzelnen einsetzt, der das Glück hat, das Geschenk des Lebens auf dem Planeten Erde zu erhalten.
.
Eine Stärke. Eine Weisheit. Ein Geist. Eine Herausforderung. Und es erwartet auch Ihre Initiative.

Das Ende.
2016 Cory Figura
CoryF1969@gmail.com
Grönning www.groenning.de
Vollständige Enthüllung:
Offenbarungen einer außerirdischen Begegnung.