Ich möchte mich bedanken für das hier erlangte Wissen.
Ich fühlt sich beruhigend an das es noch Menschen gibt die unser „Altes Wissen“ was uns genommen wurde hier auferstehen lassen.
Vielen lieben Dank dafür.
Heil und Segen
Santi
|
Ich möchte mich bedanken für das hier erlangte Wissen.
Ich fühlt sich beruhigend an das es noch Menschen gibt die unser „Altes Wissen“ was uns genommen wurde hier auferstehen lassen. Vielen lieben Dank dafür. Heil und Segen Santi |
|